![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gerade am schauen.. echt hefftig was da jetzt abgeht...
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
|||
|
|||
@Steffi18: na, ja das ist die einzige "Serie" die ich mir eigentlich noch reinziehe, die anderen Sachen kannman echt vergessen... War ja gestern nicht mal so schlecht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt auch noch andere tolle Serien "Scrubs" z. B.
|
|||
|
|||
Tja, "Frauenknast" ohne "Walter" wäre wie ein Fussballspiel ohne Ball
|
|
||||
|
||||
naja stimmt schon aber frauen knast wird auch immer schlechter früher war das viel besser ,bessere schauspieler ....die beste is eigendlich nur noch walter .....und der rest is für die tonne
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich nicht sooo.. Ich gucke Hinter-Gittern schon seit Jahren!! Und ich finde die serie wird nie langweilig!! Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen!! Und nicht nur "Walter" ist da toll ich finde auch noch andere richtig klasse Zum beispiel Uschi oder Mel... Zitat:
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
[quote=steffi18]Hey Vicky,
Das sehe ich nicht sooo.. Ich gucke Hinter-Gittern schon seit Jahren!! Und ich finde die serie wird nie langweilig!! Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen!! Und nicht nur "Walter" ist da toll ich finde auch noch andere richtig klasse Zum beispiel Uschi oder mel also ich hab ja nicht gesagt das alle scheiße sind ich .....meinte ja nur die besten schauspieler ...sind weg und mel is auch nimmer da ....und fisch auch nicht die haben ja jetzt auch auf gehört......also bleibt es nur noch bei uschi...walter bahl...und adler......und das was sie sich jetzt einfallen lassen haben also die neuen folgen finde ich voll scheiße.......also ich guck das nimmer gerne ....aber jeder hat einen anderen geschmack....und eine andere meinung...... ![]() ![]() |
![]() |
|
|