![]() |
|
|||||||
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja kannst mal sehen der eine mag augen der anders grosse....ähmm......!?!
![]() Und der andere wieder oberarme/muskeln....*ggg* |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die tollen Bilder
) Hast den Liveauftritt schon gefunden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Covril,
bitteschön, nix zu danken... Die Live-Sachen hab ich noch nicht, aber ich bleib dran ![]() Hab aber noch was gefunden: bei der ersten Mottoshow, wo sie "Like the way i do" sang, sah man auch ihre Oberarme ![]() Habs Dir gleich mal beigefügt! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Danke trotzdem...auch für das neue Bild. Mit den Live-Videoauftritten von "This is my Life" will ich dich nicht unbedingt hetzen. Wer schnell sucht, übersieht vielleicht was. Lass dir also Zeit (hast ja schließlich auch noch wat anderes im Leben zu tun
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Vicky
Schick's mir doch wenn du magst einfach per e-Mail. Meine e-Mail Addy lautet: [email protected] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Geändert von Vicky (14.09.2005 um 02:07 Uhr) |
![]() |
|
|