![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Manuki,
auch ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, dass du immer glücklich sein kannst und dass nicht nur heute, sondern vor allem in deinem Herzen immer die Sonne scheinen kann! Hab nen schönen Tag und lass es krachen! Es grüßt dat Alterchen
|
||||
|
||||
Hallo Manuki,
alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feiere schön. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen, sonnigen Tag!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Schweiz
![]() auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass es krachen. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Huhu Manuki,
![]() ![]() Ich wünsche dir auch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!! Feier schön... (schönes wetter haste ja ![]() Und lass es ordenlich krachen... ![]() Liebe Grüße Steffi ![]()
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
oh, danke euch allen für die glückwünsche
![]() ![]() freu mich riesig darüber! @miri: ne, muss nicht zu den schweden, bin ne woche krank geschrieben ![]() ![]() @doreen: nö, hab mein handy eh immer auf lautlos *g* drum kann man mich nie erreichen ![]() @esther: bei solchen sprüchen kriegst nur noch deutsche schokolade von mir *hihi* und die schweizer is für miri und yvo
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hi Manu,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Gruß Maria
|
||||
|
||||
![]() wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ![]() Lieben Gruß Sabine
|