Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #136  
Alt 26.08.2005, 12:55
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey Christina,

echt gut - habe herzlich gelacht!


Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 27.08.2005, 21:45
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und schon wieder einer:

Ein Ehepaar im mittleren Alter hat sich nicht mehr besonders viel zu sagen, und wenn, dann artet es in heftigen Streit aus. Sagt er zu ihr: Wenn du mal stirbst, lasse ich auf deinen Grabstein schreiben: Hier ruht Maria, kalt wie immer.
Sagt sie. Pah, wenn du mal stirbst lasse ich drauf schreiben: Hier ruht Heinz, endlich steif.....



den find ich echt saukomisch
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 27.08.2005, 21:53
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
nicht schlecht

Hab auch noch einen:

Zwei kleine Mädchen stehen vor dem Schaufenster eines großen Spielwarenladens. Sagt die Eine: "siehst du - und zeigt auf eine große Puppe - hier haben mich meine Eltern gekauft!" Sagt die Andere: "meine Eltern sind arme Leute, die machen alles selbst.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 27.08.2005, 22:01
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*lach*

Und zu guter letzt auch noch einen von mir, dann bin ich aber weg:


Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

An meine liebe Ehefrau,
Du verstehst sicherlich, das ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, das Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, das ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort-Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


Als der Mann nach Hause kommt, findet er folgenden Brief auf dem Esszimmertisch:

Mein lieber Ehemann,
ich habe dein Fax erhalten und danke für deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, das Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich darüber informieren, das während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann, und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathematik, verstehst Du natürlich, das wir in der gleichen Situation sind... jedoch mit einem kleinen Unterschied:

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18"... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht...

__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 28.08.2005, 12:37
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
klasse !!!

so und der nächste; ist zwar etwas weihnachtlich, passt aber auch annähernd zu den bevorstehenden Wahlen:


Was ist der Unterschied zwischen der Heiligen Maria und Karin Stoiber????

Die Heilige Maria musste nur eine Nacht neben einem Esel schlafen.
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 28.08.2005, 12:37
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
So hier auch noch was von mir

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:
  • Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
  • Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
  • Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
  • Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
  • Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
  • Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
  • Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
So und hier noch was fieses:

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."

Liebe Grüße,
Bettina
__________________

Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 30.08.2005, 09:30
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab da mal wieder was witziges gefunden:

Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.

Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."

Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!" Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:

Meyer: "Was soll ich haben? Einen Tennisarm?? - Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt.... Neuartiges Gelump!!...."

Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. - Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt.... aber ich gebe ihnen noch ein Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei." Er nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.

Unterwegs denkt er sich: "Na warte... dem werd´ ich helfen ! - Von wegen Diagnosecomputer...!" Zuhause angekommen lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst....Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich...

Arzt: "Ah, guten Morgen Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es - schüttelt mit dem Kopf und meint: A: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss...."

Meyer: "Wieso ? - Was steht denn heute drauf?"

Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger... Und drunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser !"
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 30.08.2005, 09:42
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und noch was:

Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon vorher beide Optionen prüfen.“ „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle. „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“. Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.08.2005, 10:53
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 38
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Laufen 2 Ostfriesen übern Deich. Bleibt der eine stehen und meint: "Genau hier habe ich vor 50 Jahren zum ersten mal gepimpert". "puh" sagt der andere, dann gehen sie weiter. Nach 10 Metern bleibt er wieder stehen und meint:"Und hier stand die Mutter". "Und, was hat sie gesagt?" fragt der andere. Sie sagte: "Mäh".
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 30.08.2005, 11:00
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@halfmachine

der ist echt gut
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 30.08.2005, 19:07
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 48
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Halfmachine

__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 31.08.2005, 19:18
Angie Angie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 32
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hm, dann will ich auch mal versuchen euch zum Lachen zu bringen....


Ein Mann geht die Metzgerei und sagt zum Metzger: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, aber von der fetten groben."
Daraufhin sagt der Metzger: "Oh, das tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule."
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 31.08.2005, 20:15
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 48
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
den kannte ich aber schon, aber egal....
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 03.09.2005, 18:10
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 45
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ein paar neue:

Ein Anwalt starb und kam in den Himmel. Aber er war nicht zufrieden mit seiner Unterkunft. Er reklamierte bei Petrus, der ihm sagte, dass die einzige Möglichkeit die er habe, um die Unterkunft wechseln zu können, sei die Verfügung mittels Verwaltungsgerichtsbeschwerde anzufechten. Der Anwalt sagte sofort, dass er dies tun werde, worauf er zur Antwort bekam, das Verfahren werde in etwa drei Jahren eröffnet. Der Anwalt protestierte, dass eine Wartefrist von drei Jahren gegen alle juristischen Gepflogenheiten verstosse, doch seine Worte wurden einfach überhört. Darauf wurde der Anwalt vom Teufel angesprochen, der ihm versprach, dass sein Fall binnen weniger Tage erledigt sein könnte, wenn er in die Hölle wechseln würde. Der Anwalt wollte darauf wissen: "Warum funktioniert das Verfahren soviel schneller in der Hölle?" Der Teufel antwortete: "Wir haben bei uns alle Richter."
__________________________________________________ ____________

Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihre Leben beendete. Als sie nun in den Himmel kamen, fragten sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren könne. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut, so dass sie sich nichts sehnlicher wünschten, als ein Ehepaar zu werden. Petrus dachte einen Moment nach, willigte dann ein, und sagte dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten. Es vergingen danach fast einhundert Jahre, bis Petrus sie wieder rufen liess. Die beiden wurden in einer einfachen Zeremonie getraut. Zuerst waren die beiden glücklich, aber mit der Zeit erlosch die Liebe. Etwa dreissig Jahre später waren sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollten. Sie suchten Petrus auf und sagten: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?" - "Nehmt ihr mich auf den Arm?" sagte Petrus. "Ich brauchte hundert Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Es wird mir aber nie gelingen, einen Anwalt zu bekommen!"
__________________________________________________ _____________

Lisa sieht ihren Vater unter der Dusche und fragt: «Du, Paps - was hast du denn da für ein Dingsbums hängen?» Sagt der Vater: «Das ist kein Dingsbums, sondern ein Bumsding!»

__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.09.2005, 21:40
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 38
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der letzte ist am Besten!! *lach*
__________________


[CENTER]"Zukünftige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus."[/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions