![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Taz,
ich glaube an die wahre Liebe man muss sie nur finden. Ich habe sie auch noch nicht gefunden und ich will hoffen, dass mir meine Traumfrau irgendwann über den Weg laufen wird. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich verliebt, sehr verliebt. Doch diese Liebe hatte keine Zukunft. Das ist noch nicht lange her und ich mag sie immer noch sehr gerne. Wir sind gute Freunde und sehen uns wann immer es geht. Wahre Freundschaft ist auch viel wert, obwohl es nicht das gleiche wie eine Beziehung ist. Aber besser so, als gar nichts ........ Es ist schön wie die Vorredner alle geschrieben haben, vorne weg die Emina. Du solltest ein Buch schreiben. Lieben Gruß der Engel Geändert von Engel (31.08.2005 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur durch Enttäuschungen und Schmerz kann man wachsen und sich auf etwas Neues einlassen! Man muss sich erst abgrenzen (manchmal muss man auch erst den anderen verletzen, ihn "hassen" bzw. ihm die Schuld geben, um abstand zu bekommen. ich weiß, das ist nicht fair, aber in solchen Situationen muss man auf sich selbst schaun und darauf achten, dass es einem bald besser geht!
Wahre Liebe kommt von zwei Seiten! Ich denke Taz sagt es selbst: wahre Liebe ist dann, wenn ich mein Leben mit dem anderen bis zum Ende verbringen will UND der andere auch so fühlt und denkt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dabei ist Hass so nah an Liebe ..
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hass = liebe ?
nur wen man sehr geliebt hat, nur den kann man hassen. ein fast identisches gefühl, leidenschaftlich, grenzenlos, vernichtend..... aber nur dieser mensch ist es offfensicht wert, daß man ihm wieder diese intensive aufmerksamkeit schenkt.... es ist schwer, ich weiß, der größte liebesbeweis einem anderen menschen gegenüber ist immer noch : ihn freizugeben, damit er woanders glücklicher wird. so reinigen wir auch unsere seele und werden wieder für etwas neues offener...... es dauert allerdings, hört sich leicht an, ich weiß.... mhmh, lach , danke für die tipps, ich überlege es mir mit dem buch! @ alterchen, wie recht du hast mit dem starnd. man sollte sich immer entscheiden was man machen tun möchte, muscheln suchen/finden oder spazieren. beides am gleichen ort, jedoch komplett unterschiedlich...... in diesem sinne - flow flow flow..... panta rei -alles fließt! liebe grüße emina
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde nicht das man jemanden verletzen muss, ihn/sie hassen muss oder ihr/ihm die Schuld geben....vielleicht brauch ich es auch nur nicht, aber ich denke, man kann sicher mal eine Weile sauer sein, wenn es einen Grund dazu gibt, aber ich habe noch niemals Hass in solch einer Situation empfunden und finde das auch gut so! Denke Trennungen können auch durchaus fair, friedlich und nach einer Weile auch freundschaftlich ablaufen! Denke die große Liebe läuft einem genau dann über den Weg, wenn man gar nicht auf der Suche ist und eigentlich gar nicht daran denkt jemanden kennen zu lernen....zumindest war es damals bei mir so. Gestern hatte ich meinen dritten Hochzeitstag und auch wenn wir z. Zt. nicht zusammen sind bedeutet sie mir immer noch superviel...denke man könnte schon sagen es ist LIEBE....viell. auf eine andere Art im Moment, aber die Hoffnung gemeinsam alt zu werden ist da und ich gebe nicht so schnell auf das auch zu verwirklichen! ![]() Die Liebe hat viele Gesichter, sie ist mal traumhaft schön, mal durchläuft sie auch fast unerträgliche Phasen, aber sie ist immer ein Geschenk!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, sie wird einem geschenkt, wenn man viel Glück hat, manchmal aber auch nur ansatzweise und dann wieder weggerissen, wenn man gerade anfängt zu merken, was einem da gegeben wurde.... super schönes Geschenk! Danke, das hatte ich auch schon und von dem "Geschenk" leide ich jetzt noch... Liebe... tz was ist das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil man einmal verarscht wurde heißt es noch lange nicht das man nicht mehr lieben kann... Irgend wann wird wieder jemand neues kommen in dem du dich bis über auf die beiden Ohren verlieben wirst.. Und jetzt sag nicht nein!! Das wird so kommen es dauert bestimmt lange.. Weil man das andere erst verarbeiten muss aber dann kommt ein neue/r und du sagt dir das ist sie.. meine große liebe!! Vielleicht wird er/sie dich wieder verarschen.. (ich weiß von was ich spreche) aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.. Man wird halt im leben oft genug verletzt ect.. Das passiert immer mal!!! Aber es gibt dann auch glücksmomente im leben wo du dir selber sagt ,,Schön das ich auf der Welt bin" Naja wollt das nur mal schnell los werden... Liebe Grüße Steffi
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Wer sagt, dass ich verarscht wurde?
Habe ich nirgends erwähnt oder? Natürlich hat "Liebe" ihre schönen Seiten, besonders, wenn sie erwidert wird. Sage ich ja nicht. Ich sage nur, dass man einen Menschen nur einmal so lieben kann, um zu sagen, "das ist meine große Liebe". Es mag bei jedem anders sein... aber ich weiß, dass ich bisher nur einmal SO verliebt war und bin und dass sich das nicht wiederholen wird. Aber aus dem ganz einfachen Grund, dass ich es nie wieder zulassen würde. Da sitzt der Stachel tief und ich weiß, dass jede/r andere es wiederholen könnte und das lasse ich nicht mehr zu... alles nicht so einfach. SO Thema-Ende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|