![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dazu ein "paar" kleingeschrieben, also mehr als zwei, da ist die Trefferquote, wen er meinen könnte, bei insgesamt 8 Nominierten sehr hoch! And the winner is? Ne, sag lieber nichts! ![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber praktisch wärs doch wenn man sich mal als Grüppchen versammeln würde. Ich finds immer schade wenn man sich eigentlich kennt aber dann doch nicht kennen lernt weil man sich nicht erkennt (Na, alles verstanden? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hab mich blöd ausgedrückt: Ich meinte "paar" im Sinne von mehreren und nicht das Paar, also zwei, in deinem Zitat. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass in der Liste auch kleingeschriebene Namen sind. Zitat:
Ob's diesmal klappt? Welch Maßnahmen helfen dem Ganzen auf die Spünge? *Umgehangene Fanclubausweise? (wenn ich an die Alexander-Fans mit ihren Schildern denke, läuft mir nach über einem Jahr noch ein Schauer über den Rücken.) *Treffpunkt nebst Uhrzeit ausmachen? *Anreiz schaffen? Wir bringen auch was zur Belohnung mit! LG Sabine
|
|||
|
|||
@Sabine: Uhrzeit braucht ihr doch keine ausmachen, es trudeln doch eh immer alle gleichzeitig ein- dieses Phenomen finde ich sowieso immer klasse! Wünsche euch schon jetzt mal viel Spaß, da ich mich ja leider nicht zu euch "paar" gesellen kann...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Elli live Fan: Danke,für die ganzen Informationen,die Du hier gepostet hast.
Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hi
Fotos vom Elli Auftritt von Essen Original Online auf meiner Homepage : www.svoll.de.vu --> Fotos --> Konzerte Bye Sven
|
|||
|
|||
Hallo ihr,
war ein klasse Abend gestern. Wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mit mir abgefeiert haben, war schön euch kennen zu lernen. ![]() Bilder werden in einer Woche nachgereicht, wenn ich von der Stufenfahrt wieder zurück bin ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ja das Konzert selbst war super, auch wenn das Träge Großstadtpuplikum nich so richtig in Fahrt kam.
Aber was war das denn für ne Aktion nach dem Konzi? Nachdem sie Autogramme "hinter Gittern" gegeben hat musste sie plötzlich ganz schnell zusammen mit ner Gruppe anderer Leute (glaube da auch einige FC-Mitglieder gesehen zu haben) weg und hatte absolut keine Zeit mehr. Ne Stunde später sahen ich und ein Paar andere sie dann schnellen Schrittes durch die Fusgängerzone huschen, aber auch da wieder keine Sekunde Zeit. Überhaubt machte sie auf mich an diesem Abend keinen allzu fröhlichen Eindruck.
|
||||
|
||||
wäre echt zu gerne dabei gewesen.....
![]() Hört sich ja echt interessant an....welche Underground Geschäfte Elli da wohl zu tätigen hatte...hui ui ui... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh,man! Das Konzert war bestimmt voll geil!! Ich wär auch gerne dabei gewesen!!!
![]()
|
|||
|
|||
Mensch, was hätte ich gegeben, dabei sein zu können- kam aber leider nicht weg. Nun ja, Elli kann ja nicht immer stundenlang Autogramme geben- ihr das aber anzukreiden? Na, ja- man soll sich doch an dem erfreuen, dass man gerade erst einer so tollen Stimme lauschen durfte - oder?
|
|
||||
|
||||
Menno, ich könnte mich auch grün und blau ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte...
![]() ![]() ![]() Aber na ja, ich freu mich jedenfalls für diejenigen, die dabei waren, und viel viel Spaß hatten... Und ich freue mich riesig auf einen nächsten Auftritt von Elli, bei dem auch auch endlich mal wieder dabei sein kann.... ![]()
|
||||
|
||||
@Svoll
Die Bilder sind hammer thx..... ![]() |
![]() |
|
|