![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() huhu Lisa, ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag! ![]() I sag bloss "Aufi ins B16!" *lach* Bleib so wie du bist, denn so bist du ne beste Freundin, wie man sie sich nur wünschen kann. ![]() Ein "schnurriges" ![]() hdgdl biene p.s.: auf dass noch viele w-g´s folgen werden! ![]()
SHOUT IT OUT!!!!! ![]() Geändert von Sabrina (29.08.2005 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi Lisa!
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Tina
Geändert von Bettinschki1989 (06.04.2009 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Lisa!!
![]() ![]() Ich wünsche dir auch alles, alles liebe zu deinem 16 Geburtstag!! Das all deine wünsche in erfüllung gehen!! Feier, heute schön und lass es ordenlich krachen!! ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi ![]()
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
endlich perso! ;)
!!! Happy Birthday !!! hey lisli! hab dir ja grad eben schon gratuliert ![]() dann hier nochmal! alles, alles liebe und gute zum geburtstag! bleib so wie du bist! ![]() viel spass morgen im frankenland ![]() liebste grüße, janine ![]() PS: und verlier den neuen, schönen perso net, gell ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Lisa,
mensch jetzt isses kurz nach 12 und schon ne relativ lange Liste an Glückwünschen. Na dann häng ich mich doch gleich sofort dran. Also, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass die Sau einach mal raus, aber sperr sie vorher wieder ein, bevor sie alles über den Haufen rennt! ![]() Viele Grüße Julia
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!!
HI kleiner Stern...
Wünsch Dir natürlich auch alles alles gute zu Deinem Geburtstag!!! ![]() Feier gscheit und viel Spass mit 16 *g* Ganz liebe Grüße hdl Jule ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
grats..
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
auch von mir: Happy Birthday too you *sing* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-D
|
||||
|
||||
Hi Lisa,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
Hi Lisa,
auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast es krachen lassen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut ![]() Wünsch Euch noch einen schönen, sonnigen Tag Liebe Grüße Lisa
[SIZE=1][FONT=Comic Sans MS][CENTER][SIZE=2]Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.[/SIZE] (August von Kotzebue) [SIZE=2]Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.[/SIZE] (Martina Aschwanden)[/CENTER][/FONT][/SIZE] [COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS][CENTER]And it's you again to light my day. And it's you again all my sunshine. [/CENTER] [/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Servus Lisa!
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag! LG Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
Hi Lisa,
alles gute natürlich auch von mir zu deinem Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert! |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
|
![]() |
|
|