![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Handelt sich aber hierbei um einen Fernsehsender, der, ist mit ein Rätsel, wie er sich finanziert, ohne viel Klingeltöne auskommt. ![]() LG Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Gaby, wie könnt ich Dir nicht verzeihen, wo du doch in Deiner Signatur so schön Elli drin hast.
Solche Wörter laufen mir zuhauf bei Google übern Weg. ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
@Sabine: DAnke fürs posten - die Österreiher haben schon auch etwas auf dem Kasten, auch wenn man ihnen das nicht immer zutraut...
|
|
||||
|
||||
Hab leider nur Kabelanschluss und kann den Sender somit höchstwahrscheinlich gar nicht empfangen....
![]() Was laufen denn da so für Hits?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, Kabel geht, glaub ich nicht, steht zumindest nichts auf der Homepage.
Aber da kann man auch per mail wegen des Empfangs nachfragen. Zu den Hits: Hier kannste die Playlist durchforsten: http://www.gotv.at/playlist.php Übrigens, was für mich den Sender auch so sympathisch macht: Die haben keine Moderatoren. ![]() Lg Sabine
|