![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nu aber wieder!
Mensch, manche können nerven.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, dem Aufräumer.
|
|
|
||||
|
||||
|
15070
08.08.2005 16:12 elli Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke Sabine fürs Posten!
LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
@Sabine: schließe mich an, danke fürs posten. wow, bei soviel Stress noch hier reinzu schreiben - sehr cool. wir scheinen ja gerade alle irgendwie "nervlich" angegriffen zu sein. Elli packt das schon!
|
|
|
||||
|
||||
|
ein neuer eintrag von einer (verständlich) leicht genervten elli
![]() Zitat:
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
zurecht genervt...
es ist doch ihre sache, ob sie sich nach dem konzi eine halbe stunde, eine stunde oder 5 stunden zeit für ihr fans nimmt. irgendwann ist auch mal feierabend und dann fängt das private an... was uns nix mehr angeht und auch nicht mehr anzugehen hat...!
Derjenige, der mit seinem eintrag ins gb, welcher zugleich auch schon im forum gepostet wurde, diese sache ins rollen gebracht hat, dass auch die elli schon genervt darauf reagiert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob es lediglich eine meinungsäußerung von ihm war oder ob er der elli und ihren fans damit unrecht getan hat... ich finde, letzteres passt besser...!
|
|