![]()  | 

| 
	|||||||
| Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Können wir jetzt mal wieder mit der ganzen Diskussion aufhören?? Da hat doch nur eine Person nach der Kopie einer CD gefragt. Ich glaube, als wir die noch nicht hatten, wären wir auch sehr dankbar dafür gewesen - egal, wie viele Beiträge wir geschrieben haben. 

[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Finde ich auch!Wenn es hier keine Diskussionen mehr gibt, dann ist das Forum tot! 

[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)   [/COLOR]
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Tja, Leute, das immer Ansichtssache, vielleicht bin ich momentan extrem sensibel. Mein Vater liegt im sterben, deswegen finde ich momentan solche Dinge eben für nicht so wichtig- oder könnt ihr das nicht verstehen?

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)   [/COLOR]
			 | 
![]()  | 

| 

|