![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
Ich endlich Urlaub hab und mich nix aus der Ruhe bringen kann , nicht mal das verstopfte bei der Arbeit Lol.
|
|
|
||||
|
||||
|
.... weil gleich noch Abschlußgrillen ist und dann 3 Wochen Urlaub winken.
![]() .... weil ich mich auf die Menschen freue mit denen ich sie verbringen darf.
|
|||
|
|||
|
Weil ich mich heute im Forum angemeldet habe und
weil ich am Samstag in den Urlaub fahre!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, man staune.....das Forum ist noch on!! Wie war das nochmal; kann mich schwach daran erinnern, dass genau am 1.8.2005 hier alles dicht machen sollte - was gar nicht so abwegig war, zwar nur für 2 Minuten *schock* aber egal - jetzt is wieder alles da! Hoffen wir, das das auch so bleibt die nächsten 100 000 Jahre
Also steht den vielen zukünftigen, heißen Diskussionen hier nichts mehr im Wege. Schönen Tag noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist das Forum noch on!!! Ist doch ein geiles Forum!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!! Bis Bald!! Line!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen wirs mal hoffen, aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben
|
||||
|
||||
|
...weil mein Lieblingsendchen und Ich morgen zu Sarah Bettens nach Stuttgart fahren
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder durft ich mich jetzt nicht outen?
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
![]() |
|
|