![]() |
|
|
||||
|
||||
Amandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]() Dein Abschied aus dem Forum hat mich gestern wirklich sprachlos gemacht! Seit Ende Mai beobachte ich das ganze Theater hier meist schweigend und kann deine Entscheidung, die dir bestimmt sehr schwer gefallen ist, sehr gut verstehen! Wie heißt es so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt" So ein kleines bißchen Hoffnung das alles gut wird habe ich noch, wie lange das anhält weiß ich nicht, aber momentan ist es so und deshalb werde auch ich hier weiter ausharren ![]() Vielleicht ist das hier schon ein Zeichen ?????? ![]() Ich wünsche dir alles gute Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Sollten wir nicht langsam alle anfangen uns voneinander zu verabscheiden?Wenn schon die Mutter der nation das sinkende Schiff verlässt, gibt es wohl nicht mehr vile Hoffnung!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin,
ich kann mich den anderen nur anschließen es ist sehr,sehr schade,das Du Dich von uns verabschiedest. Aber Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Denn leicht gefallen ist Dir die Entscheidung garantiert nicht. ![]() Hoffe das wir uns bald wieder sehen,gibt ja den Messanger und E-Mail. ![]() Werden Dich hier im Forum jedenfalls sehr vermissen. ![]() Wünsche Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute. Wir werden uns bestimmt irgendwo nochmal treffen. Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann Kerstin's Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Es macht hier einfach absolut keinen Spaß mehr... Man kann sich nur noch aufregen bei dem was man hier zu lesen bekommt.
Ich bin ebenfalls seit Anfang an dabei gewesen und um ehrlich zu sein war es abzusehen, dass es irgendwann kracht... Genau aus diesem Grunde werd ich mich jetzt auch von diesem Forum verabschieden. Bin froh euch alle kennengelernt zu haben und ich denke und hoffe man trifft sich auf jeden Fall irgendwo wieder. ![]() Ciaoi! *winke*
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch eine weniger....
|
||||
|
||||
Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiin...
Sag mal ist das dein ernst ??? Obwohl..ich kann mich dem Rest eigentlich auch nur anschließen ... ich war selbst in letzter Zeit weniger als früher hier. Ich wünsch dir alles, alles gute für die Zukunft und ich hoffe man liest sich ma im AIM. Viel Glück meine Große !!! Tja, und somit verlässt wirklich die Forum - Mami die Rest der noch verbleibenden Ellifanten. Ich bin echt mal sehr gespannt wie lange der rest noch durchhält. Wie schon oft geschrieben verletzt sich hier zZ jeder gegenseitig ... warum tut man sich das eigentlich an ??? Jeder war/ is froh hier menschen kennengelernt zu haben die ähnlich sind wie man selbst. Jetzt nach knapp 2 jahren gehen alle mit worten aufeinanderlos... Es passiert glaube ich nicht so häufig das man vor nem pc sitzt und ne Träne im Auge hat weil die die eigentlich immer für alle da waren und für alle gekämpft habe, sich nicht den mund verbieten ließen nun gehen weil sie es sich selbst nicht mehr antun wollen... Na dann ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich erinnert das irgendwie an das Kinderlied "10 kleine Negerlein"......"da warens nur noch 9...."
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|