![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bei mir der 05. Januar 2051...Oh Happy day....das geht aber gaaaaaanz schlecht...da hab ich schon was vor
![]() @Claudi Ich schätze, da explodiert ne Rakete unter deinem Hintern... wenigstens ein bisschen spektakulär ![]() @Marian Du hast bestimmt das "Raucher" vergessen ;-) Also Leute...vorher noch fleißig ![]() ![]() ![]() Servus! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also Leute...vorher noch fleißig
![]() ![]() ![]() Servus! ![]() ![]() mach den ganzen tag nichts anderes ![]() (kleines späßchen um mitternacht ![]() Geändert von Skorpion (14.07.2005 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Tanja.... Tja 5. Januar.. Bitte ne woche später, sonst bekomm ich kein geburtstaggeschenk ![]() Und Raucher hab ich wohl angeklickt du ei! Mir ehrlich sein kommt mann weit... bis zum 2060 ![]() ![]() So leute, für heute ![]() Cheerio!
|
||||
|
||||
Ihr Todesdatum ist der 23 November 2060 .
damit kann ich leben... ![]() Dann sehe ich sowieso schon alt und verkrüppelt aus und es wird zeit, die blumen von unten zu betrachten... ![]() ![]() ![]() Aber 2051 soll doch die welt untergehen... von daher halte ich ja nicht mal so lange durch!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Rakete geht mir am A.... vorbei. ![]() Ich werde an Silvester 2051 ordentlich feiern und um Mitternacht ins Gras beissen. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Skorpion
Bist gern auf meiner Gästeliste gesehen. Und von Sachsen nach Sachsen-Anhalt ist es ja nur ein Katzenhupf. Laß die Hausschuhe ruhig an – ein wenig Gemütlichkeit darf sein. Für Musik im ruhigen Rahmen ist leider nur gesorgt, damit Ihr ja in Euch gehen könnt. Bin echt am Überlegen, ob ich über eine Leinwand noch bewegende Momente meines Lebens, die die letzten Emotionen aus Euch herauskitzeln sollen, zusammenstelle. Für Taschentuchspender wird gesorgt sein... ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Skorpi |
|
||||
|
||||
bin etwas
![]() deathclock sagt 9.12.36 - bei der deutschen Version komm ich bedeutend besser weg 17.07.48. Wie g*** find ich denn das. Stell ich mich jetzt auf gut "79" oder knapp "91" ein. Gehöre ja jetzt schon zu den gekrönten Häuptern. Kaue vermutlich ab 70 auf den Felgen. Sollte der Kellner im Restaurant mich dann fragen, wie hätten sie gerne ihr Steak - medium oder durch? Meine Antwort lautet wahrscheinlich "Gut durch" (am besten durch den Mixer). Ob das so erstrebenswert ist. Bleibt immer noch die geliebte Pasta, die läst sich auch ohne Zähne mümmeln. Es heisst ja ohnehin "Nudel machen glücklich" (Kartoffeln nur satt oder wie) In diesem Sinne Mahlzeit und einen schönen Sonntag Bea ![]() |
|
||||
|
||||
...bei mir ist es der 08. November 2055...
also noch gut 50 Jahre, dann bin ich bald 80... ist doch ein gutes Alter, oder ???
|
||||
|
||||
|