![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
Von mir auch herzliche Glückwünsche bei diesem Traumgeburtstagswetter. LG Sabine
|
||||
|
||||
|
hey melli,
alles, alles gute zum geburtstag. genieß den tag und lass es krachen! liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOUUUUUU... *sing*
Alles, alles Gute und Liebe zum 25. Lass es heute mal so richtig krachen, mit allem was dazu gehört! Liebe Grüße Yvo
|
||||
|
||||
|
Hi Melli,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Feier schön und lass es ordentlich krachen! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spass beim feiern. ![]() Lieben Gruß,Saskia.
|
|||
|
|||
|
Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Viertel-Jahrhundert auch von mir! Feier schön und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße ROXI |
|
|
||||
|
||||
|
huhu melliiiiiiiiiiiii
auch von mir alles alles gute zu deinem geb.... boah 25 schon... naja irgendwann werd ich auch mal so alt hoffe du hattest nen schönen tag.... lg die NANA
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday!
Hi Melli!
Auch aus Bayern alles Gute zum Geburtstag!!! Viel Spaß noch beim Feiern! Viele Grüße, Tanja |
![]() |
|
|