|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Noch Hausis machen muss und weil ich wieder zu Hause bin!
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Weil alles nur noch schief läuft..
Und ich immer wieder enttäucht werde!!!
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat doch immer mal einen Tag dabei wo alles schief läuft und Enttäuschungen wirst du auch immer wieder haben...so ist das Leben!!! Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus!!!
|
||||
|
||||
Ja klar da hast du auch recht.. Einfach noch vorne gucken...
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
...die Welt so ungerecht ist!
|
||||
|
||||
... alle nur noch mit schlechter Laune zu Arbeit kommen
|
|
||||
|
||||
...bei mir auch, weil alles schief läuft und ich ständig alles FALSCH mache und ich mich selbst dafür schlagen könnte!!!
|
||||
|
||||
Weil alles ins negative verläuft und ich das absolut nicht nachvollziehen kann!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ich früh austehen musste,obwphl ich frei hab
|
|
||||
|
||||
...weil ich schlechte Laune habe und in DEPRI-Stimmung bin, mit keinem reden möchte, vor allem mit niemandem in meiner Familie
...weil es in meinem Leben z. Zt. nix postives gibt, sondern alles total schief geht, was ich auch anfasse, soviel dazu, morgen wird alles besser, ich hab diese Stimmung schon seit einigen Wochen und es gab dazwischen keinen "guten" Tag.
|
||||
|
||||
Es gibt immer nen Lichtblick an einem finsteren Tunnel
|
||||
|
||||
@schwarz-rot:
Nur ich warte schon soooo lange auf diesen Lichtblick. Hoffentlich wird dieser bald kommen. Na ja, eigentlich bin ich diejenige die diesen dunklen Tunnel selbst bewätligen muss und es liegt glaub an mir, dass ich das Ende dieses Tunnels erreiche. Dafür hab ich aber den MUT nicht, obwohl ich ein "Kämpfer", aber mit dieser Situation bin ich total überfordert und weiß net, wie ich damit umgehen soll.
|
||||
|
||||
Weil Elli heute mit Sicherheit wieder ein Supergeiles Konzert geben wird und ich bin wieder nicht dabei. Schade - schade - schade
|
|
||||
|
||||
weil ich in die Klinik muss wegen Blinddarm
|
||||
|
||||
Das ist wirklich blöd, kann gut mitfühlen, wie es Dir grade geht.
Stand bei solch einer Nachricht immer neben mir, war wie vor den Kopf gestoßen: Warum denn ich? Hatte auch bei jedem Krankenhausaufenthalt Ängste vor dem ganzen Drumherum. Hinterher aber hatte ich immer viel zu erzählen und zu telefonieren. Lieben Gruß Sabine