Zitat:
Zitat von Mikey
b) Ohne die eigenen Bilder wär die Bilderdatenbank doch um einiges kleiner wenn ich mir die Statistik mal ansehe.. und Content ist nunmal ziemlich wichtig.. und ich find wir sind was Content angeht ziemlich vorbildlich, ich kenne wenig Seiten die mehr Content anbieten als wir 
|
Richtig, das stimmt wohl.
Zitat:
Zitat von Mikey
ist und bleibt es unsere Entscheidung welche Schwerpunkte wir bei der verwirklichung unseres Projektes setzen, wir setzen da nunmal auf Qualität.
|
Natürlich ist Qualität wichtig, nur wenn die User einen nicht kleinen Teil zur Verwirklichung dieser Qualität und Bandbreite des Angebots beitragen sollen, wäre es angebracht, die Posten, wie es auch Karin fordert, genau aufzuzeigen.
Zitat:
Zitat von Mikey
Nun ich redete über Fakten, persönliche Indifferenzen mit dem Team passen nicht in das Thema folglich werd ich die Passage & ähnlich gelagerte Postings nicht weiter kommentieren oder beachten.
|
Musst du auch nicht.
Mag sein, daß dieser Punkt nicht direkt zum Ausgangsthema passt.
Für mich jedenfalls kommt ein angenehmes ("Betriebs")klima gleich hinter einer gesicherten Finanzierung und Pflege der Homepage. Und das ist hier oftmals nicht vertreten.