Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2005, 19:11
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von muluc
Zur Teamdiskussion: Aussenstehende haben da natürlich nur wenig Einblick, doch wenn das was du sagst, stimmen sollte, frage ich mich, warum keine neuen Teammitglieder gesucht wurden, bzw. bei Mitgliedern, die sich offensichtlich engagieren, angefragt wurde, ob sie Lust hätten, mitzuarbeiten?
Suchen nach Teammitgliedern kostet ebenfalls viel Zeit.. genauso wie es Zeit kostet den Leuten hinterherzulaufen die Sachen zu erledigen um die sie gebeten waren.

Zitat:
War es dringend notwendig, eine professionelle Kameraausrüstung zu kaufen? Es gibt so viele Leute hier im Forum, die ihre Pics von den einzelnen Konzerten einstellen.. es müssen doch nicht zwingend "professionelle" Bilder sein!?
a) Ja es war nötig denn ansonsten wären die Bilder unbrauchbar.. unterbelichtet genaugenommen, denn normale 0815 Kamera's, sowas was jeder so in seinen Urlaub so mitnimmt bringts nicht bei Konzerten.

b) Ohne die eigenen Bilder wär die Bilderdatenbank doch um einiges kleiner wenn ich mir die Statistik mal ansehe.. und Content ist nunmal ziemlich wichtig.. und ich find wir sind was Content angeht ziemlich vorbildlich, ich kenne wenig Seiten die mehr Content anbieten als wir

c) wie ich schon oben erwähnte wurde die Kamera nicht von den FC Gebühren angeschafft - wär auch gar nicht möglich, weil dazu gar nicht genug Geld da wäre - aber ausschlieszlich dazu verwendet bisher.

d) ist und bleibt es unsere Entscheidung welche Schwerpunkte wir bei der verwirklichung unseres Projektes setzen, wir setzen da nunmal auf Qualität.

Zitat:
Zitat von muluc
Zumal Peter die bayrische Grenze eh äußerst ungern überschreitet und somit von ihm bis heute vorwiegend nur Bilder von Konzerten in Bayern gemacht wurden.
Wenn Du ihm einen angemessenen Flug inklusive Hotel, Anfahrtsgeld und ein angemessenes stündliches Honorar für seine Fotoarbeiten zahlst macht er vielleicht auch gern Fotos von Konzerten die nicht in seiner nähe liegen.. von den FC Gebühren wär das jedenfalls nicht bezahlbar.

Ich würd mal sagen worauf es ankommt ist das es überhaupt Fotos gibt, wo der Auftritt war ist da eher zweitrangig.. nett vom Peter das er überhaupt soviele Bilder bisher gemacht hat, gell.

Zitat:
Zitat von muluc
Eine Sache brennt mir noch auf der Zunge: Es wurde gesagt, das Team hätte nicht funktioniert.
Was aber soll ein Moderator bzw. Administrator, der neue wie alte Member v.a. im Chat in seiner unnachahmlichen Art gerne auf primitivste Weise anredet, (...)
Nun ich redete über Fakten, persönliche Indifferenzen mit dem Team passen nicht in das Thema folglich werd ich die Passage & ähnlich gelagerte Postings nicht weiter kommentieren oder beachten.

Geändert von Mikey (01.06.2005 um 19:51 Uhr)
Alt 01.06.2005, 21:02
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mikey
b) Ohne die eigenen Bilder wär die Bilderdatenbank doch um einiges kleiner wenn ich mir die Statistik mal ansehe.. und Content ist nunmal ziemlich wichtig.. und ich find wir sind was Content angeht ziemlich vorbildlich, ich kenne wenig Seiten die mehr Content anbieten als wir
Richtig, das stimmt wohl.

Zitat:
Zitat von Mikey
ist und bleibt es unsere Entscheidung welche Schwerpunkte wir bei der verwirklichung unseres Projektes setzen, wir setzen da nunmal auf Qualität.
Natürlich ist Qualität wichtig, nur wenn die User einen nicht kleinen Teil zur Verwirklichung dieser Qualität und Bandbreite des Angebots beitragen sollen, wäre es angebracht, die Posten, wie es auch Karin fordert, genau aufzuzeigen.

Zitat:
Zitat von Mikey
Nun ich redete über Fakten, persönliche Indifferenzen mit dem Team passen nicht in das Thema folglich werd ich die Passage & ähnlich gelagerte Postings nicht weiter kommentieren oder beachten.
Musst du auch nicht.
Mag sein, daß dieser Punkt nicht direkt zum Ausgangsthema passt.

Für mich jedenfalls kommt ein angenehmes ("Betriebs")klima gleich hinter einer gesicherten Finanzierung und Pflege der Homepage. Und das ist hier oftmals nicht vertreten.
Thema geschlossen