![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Newsletter @ujo-regensburg.de
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
oh Gott Mädels was ziehen wir bei diesem Konzert an ? Hört sich fast schon wieder nach Abendkleid an ! Hatte ja schon mal so ein lustiges Erlebnis von wegen elegant und so... Pustekuchen ! @Elli live Fan Hast denn ne Info ob die Gloria auch anwesend ist ? In diesem Sinne Peggy |
|
|
|||
|
|||
|
@Peggy: Soso, müssen wir unser "kurzes schwarzes" einpacken? Lach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
... ach Sabine! Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, das geht doch nicht...!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Elli live Fan
Meine liebe Sabine, was ist das denn für schwarzer Humor. Ich glaub ich spinne ! War eigentlich für mich selbstverständlich das Du mir den Terminkalender von der Gloria mitteilen kannst, o.k in so einem öffentlichen Forum etwas schlecht, aber vielleicht kannst Du das ja mal per Mail machen. Jeder Mensch braucht eine Aufgabe....... In diesem Sinne Peggy |
|
|
|||
|
|||
|
... ach ja, hab heute zufällig auf Antenne Bayern die Veranstaltungstips gehört; da wurde vom T&T Festival erzählt und dass unter anderem die "liebe Elli" O-Ton der Moderatorin auftritt. Das kam echt sehr positiv `rüber!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr alle schon Karten oder kann ich mich auf die Abendkasse verlassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich hab schon Karten, denke aber schon, dass du noch welche an der AK bekommst
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol..
Wie siehts denn nun mit der Abendgaderobe aus`?? Kurzes schwarzes*lol*..?? Neee ernsthaft,...was ziehts ihr denn da alle an ??Liebste Grüße, die Jassi
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann allen viel Spass, die hingehen.
Würde ja auch gern bei diesem BIG-BAND-Konzert dabei sein, aber leider kann ich nicht. *traurigbin* Aber man kann leider net alles haben. Vielleicht gibt ja irgendwann nochmal so ein Konzert und es klappt da. Erwarte dann einen ausführlichen Bericht. *g*
|
||||
|
||||
|
war suuuuper!! (siehe GB)
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Elli
Machen Sie bitte eine Platte mit Big Band-Klängen ! Mehr sag ich dazu nicht, das muß man erleben, fühlen, hören, spüren, mit eigenen Tränen in den Augen erleben...... In diesem Sinne Peggy |
![]() |
|
|