Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2005, 14:51
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
28.05.05 Blaibach (OpenAir)

hi zusammen!
Ich habe heute eine Mail über den Auftritt von Elli am 28.05.05 in Blaibach bekommen.
Hier nähere Informationen zu Blaibach: http://www.blaibach.de/

Zitat:
Hallo ,
Sie haben richtig gelesen, am Samstag, 28.05.2005 beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
das Konzert bei dem auch „Elli“ auftreten wird. Das Ganze findet in Blaibach, Nähe des
Sportplatzes statt.
Mit freundlichen Grüßen
Tina
__________________

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2005, 18:44
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier noch etwas:

Zitat:
soweit mir bekannt ist spielt auch die Band „Anoraks“

Tina
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2005, 15:59
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Hallo ,
Karten gibt es im Vorverkauf bei uns im Verkehrsamt. Das Konzert dauert ca. 2-3 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Rank
Leider hat er mir noch nicht geschrieben wie lange Elli da sein wird.. Da ja noch die andere Band kommen soll.... Wenn ich was neues weiß setzte ich es hier rein....

Bettina
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2005, 16:35
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier schon mal die Adresse und Telefonnummer:

Zitat:
Verkehrsamt Blaibach, Badstraße 5, 93476 Blaibach
Telefon 09941/945013, Telefax 09941/945020

http://www.blaibach.de/
Navigation: Touristinfo--> So finden Sie uns
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2005, 10:16
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Hier schon mal die Adresse und Telefonnummer:

Verkehrsamt Blaibach, Badstraße 5, 93476 Blaibach
Telefon 09941/945013, Telefax 09941/945020

http://www.blaibach.de/
Navigation: Touristinfo--> So finden Sie uns
Quelle: http://www.idowa.de/

Zitat:
Open air in Blaibach: Vorverkauf beginnt
Blaibach. Für das 2. Blaibacher Open air mit Superstar Elli am Samstag, 28. Mai, beginnt ab heute, Dienstag, der Kartenvorverkauf. Karten gibt es bei Seiderer in Kötzting und beim Fremdenverkehrsamt in Blaibach. Die Superstar-Gewinnerin wird sich in Blaibach die Bühne mit der Band "Anorak" teilen. Das Open air steigt am Blaibacher Sportgelände, Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2005, 08:51
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Guten morgen,
man kann sich die Karten von uns (Verkehrsamt Blaibach,
Badstraße 5, 93476 Blaibach) schicken lassen.
Der Preis beträgt im Vorverkauf a. Stück 8,-- Euro plus
frankierter Freiumschlag oder plus 1,44 Euro für Porto.
Liebe Grüße,
Bettina
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2005, 19:07
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

Blaibach hat echt ein Verkehrsamt ? Ich dachte immer das ist so ein kleines Dorf ? War da schon öfter aber hab da nie wirklich was gesehen außer ein Autohaus, nen Tante-Emma-Laden und ein paar Häuser ! Postleihzahl und Vorwahl sind aber gleich, von daher lern ich wohl wieder was dazu....

Cool !

In diesem Sinne, Blaibach auf der Karte ankreuz.....

Peggy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2005, 21:32
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
tz,tz und ich kann da schon wieder `mal nicht hin - schont zwar meine Nerven; aber trotzdem wäre ich mal wieder dabei...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2005, 18:26
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gefunden auf:

http://www.idowa.de/ueberblick/nachr...redaktion_id=4
Zitat:

Superstar Elli und Band rocken live beim 2. Blaibacher Open Air – Am Samstag stehen das Pop-Idol und „Anorak“ auf der Bühne
Blaibach. Superstar Elli kommt – und sie kommt mit Band nach Blaibach zum zweiten Open Air am kommenden Samstag. Neben dem Pop-Idol aus Niederbayern steht die Gruppe „Anorak“ auf der Bühne. Auch diese Formation, der Nachfolger von „Winneone“, um die beiden Lokalmatadoren Hans Traurig jun. und Roland Schmuderer ist in der Region keine unbekannte Größe. Tickets für das Konzertereignis gibt es noch an der Abendkasse. „Es geht weiter, immer weiter“ ist das Lebensmotto der fünfundzwanzigjährigen Musik- und Sportstudentin Elli. Bevor sie 2003 zum Superstar wurde, tourte sie bereits acht Jahre lang erfolgreich durch die Republik mit ihrer Band „Panta Rei“. Zu diesen Anfängen kehrt sie jetzt wieder zurück. Zwischen vielen Live-Shows arbeitet die Wahl-Kölnerin gemeinsam mit ihrer Band derzeit an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus der Zeit mit Panta Rei wieder zum Vorschein bringt. Elli – das ist handgemachter, melodischer Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild. Die Bühne ist ihre Welt. Privat ist die gebürtige Niederbayerin jedoch eher zurückhaltend und bodenständig. „Cool, nee, cool bin ich nicht“, sagt sie mit einem schüchternen Lächeln, „ich bin ein sehr emotionaler Typ und kann froh sein, dass ich es schaffe, meine Gefühle in den Songs zu verarbeiten.“ Doch sobald die Spots auf sie gerichtet sind, geht sie aus sich heraus und zieht das Publikum mit ihrer charismatischen und sehr ausgereiften Stimme in einen Sog aus Emotionen, Dynamik und Lebensfreude. Auf der Bühne fühlt sie sich sicher, denn sie weiß, was sie kann. Sie liebt die Interaktion mit dem Publikum – egal ob zwanzig Personen vor der Bühne stehen oder 20000. Elli ist eine Live-Künstlerin, die mit und ohne Strom voll überzeugt. Wahrscheinlich sind es auch Eigenschaften wie ihre Professionalität, ihre Selbstdisziplin und vor allem ihre Natürlichkeit in Verbindung mit dem richtigen Gespür für Hooklines, die ihr den Ruf einer crediblen Künstlerin einbringen. „Anorak“ begeisterten bereits im Vorjahr das Publikum beim Open Air in Blaibach. Gegründet im Januar 2004 startete die Band ihren Siegeszug durch die Partygemeinden Deutschlands und des benachbarten Auslands. „Anorak“ ist die etwas „andere“ Coverband. Ihr durchgestyltes Showprogramm sowie zwei atemberaubend aussehenden GoGo-Tänzerinnen, die fester Bestandteil des Show-Spektakels sind, ziehen das Publikum live in ihren Bann. Eine Rhythmusgruppe mit vier Musikern, drei Bläsern, einem Sänger, einer Sängerin und die beiden GoGo-Mädels, ergeben elf Akteure auf der Bühne, die dem Zuhörer keine Zeit zum Durchatmen lassen. Lesen Sie mehr dazu in der Donnerstagsausgabe der Kötztinger Zeitung.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2005, 07:27
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann will ich mal weiter arbeiten:

http://www.idowa.de/ueberblick/nachr...ten_id=1235373

Zitat:
Superstar „Elli“ und „Anorak“ ließen die Weiherwiesen beben - 2. Blaibacher Open Air zog hunderte von Fans an

Blaibach. (ra) Stiegen schon am Samstag während des Tages die Temperaturen auf den bisherigen Höchststand für einen Maitag, so heizten am Abend beim 2. Blaibacher Open Air Konzert in den Weiherwiesen Superstar „Elli“ sowie die Band „Anorak“ mit den beiden Lokalmatadoren Hans Traurig jun. und Roland Schmuderer, der nicht nur als Sänger der Gruppe, sondern auch als Organisator dieser Veranstaltung eine hundertprozentige Leistung bot, den Besuchern stimmungsmäßig gehörig ein.

Nach dem eineinhalbstündigen Auftritt von Elli, die von den meist jugendlichen Fans angehimmelt und bejubelt wurde, bot „Anorak“ bis zur Mitternachtsstunde ein tolles Show- und Bühnenprogramm. Seit Wochen liefen die Vorbereitungen für das 2. Blaibacher Open-Air Konzert auf dem Sportplatzgelände in den Weiherwiesen. Bereits zwei Stunden vor dem offiziellen Beginn wurden in das abgegrenzte Areal die Besucher eingelassen, wobei sich vor allem die jüngeren Fans unmittelbar vor der großen Bühne einen Platz in der „ersten Reihe“ sicherten und immer wieder versuchten, schon vorab einen Blick hinter die Kulissen in das VIP-Zelt werfen zu können, wo sich „Superstar Elli“ für den Auftritt vorbereitete. Mit zahlreichen Fan-Plakaten und „Elli, Elli“-Rufen wurde dann Elli Erl, die 2004 das Finale der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hatte, auf der Blaibacher Bühne empfangen. Nach dem Eröffnungssong „In my dream“ bedankte sich die in Geiselhöring geborene, in Köln wohnende und in Regensburg studierende Elli bei ihren Fans für den tollen Empfang. Elli bezeichnete sich als halbe Kötztingerin, nachdem ihre Mutter in der Pfingstrittstadt geboren wurde. Die sympathische Sängerin war vor dem Konzert noch ins Blaibacher Freibad gesprungen, um sich zu erfrischen. Mit Dynamik, Emotionen und Lebensfreude sowie mit ihren Liedern aus früheren Tagen, aber auch mit Songs neuerer Zeit wie „Shout it out“, „Not my type“, „Teach me to fly“ oder „Slippin“ hatte sie schnell den Bann gebrochen und die Fans für sich gewonnen. Dazwischen gab es aber auch Schmusesongs zum Kuscheln und Anlehnen. Nach dem eigentlich letzten Song „I will keep a part of you“ wollten die Anhänger das Pop-Idol nicht ohne Zugabe gehen lassen und Elli ließ sich nicht zu lange bitten.

Lesen Sie mehr dazu in der Montagsausgabe der Kötztinger Zeitung.
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.05.2005, 19:59
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Dann will ich mal weiter arbeiten:

http://www.idowa.de/ueberblick/nachr...ten_id=1235373



Elli live Fan
@Chrissi

Die meinen wohl nicht uns mit "meist jugendlichen" ! Haben wir gejubelt ? Nee, oder waren ganz still und haben genossen ! *lol*
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions