![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du möchtest doch nicht, dass ich in Krahwinkel erscheine, dann ist nämlich erstmal Schluß mit lustig ![]() @ alle, die beim letzten Bild auf falsche Gedanken gekommen sind: Cholland & ich haben am Tisch für unser erstes Theaterstück "Figaros Hochzeit und andere Katastrophen" geübt, das demnächst in Enzas Garten aufgeführt wird. Tja, die Helden sind nicht nur auf dem Spielfeld gut, in uns stecken ungeahnte schauspielerische Talente... @ Cholland bei der nächsten Theaterprobe bleiben die Augen auf, gell!
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (28.05.2005 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh ja es hat schon irre Spaß gemacht das Fußballspielen. Nur war es mir und
den anderen Erdbeeren einfach zu heiß. Wäre schon cool gewesen, wenn jemand mit dem Rasensprenger um sich gespritzt hätte. Im nächsten Jahr dann, gell. @Zotti, Yvo, Doreen, Selena und Tanja Die Nachtwanderung durch Köln war einfach der Hammer. Man was hatten wir nen Spaß. Und alles schmeckte wieder sooooooooooo gut. ![]() ![]() ![]() Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich die Tage mit euch allen einfach wieder super geil fand. Vom Grillabend vorher, vom Turnier, dem Abendessen bei dem netten Italiener (nicht wahr Maggie) und auch der Abend beim Chinesen. @Cholland Sage na nur böböböböböböbö ![]() Es grüßt der Knallinger (Claudi) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein, Maggie - alles nur Spaß, weisste ja eh! Welchen Part darf ich in Figaros Hochzeit übernehmen? Die Latrinen-Putzkraft? ![]() Ah ja, ich warte sehnsüchtig auf deine 17 Anrufe! Gleich gehts los... |
![]() |
|
|