![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin Elli!
Wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben. ![]() ![]() LG Nordi
|
||||
|
||||
Hi Elli,
ich wünsche dir auch alles, alles gute zu deinem 26. Geburtstag. Feier schön. Viele Grüße Maria |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Elli,
eigentlich wiederhole ich mich ungern - aaaaber in diesem Falle mache ich das gerne. Alles liebe zu Deinem Geburtstag, dass alles, was Du Dir selbst wünschst in Erfüllung geht. Du bist einfach unglaublich, so spontan, witzig, unkonventionell, frei und mutig. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen, ungewöhnliche Einfälle und kluge Gedanken. Bleib gesund und glücklich und genieße Deinen Tag. Es ist schön, dass Du bist, wie Du bist! Mach weiter so! Liebe Grüße ROXPET |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jagaur
|
|||
|
|||
Na dann wünsch ich Dir hier auch nochmal Alles Gute zum X.ten Geburtstag
Feier schön und nicht das du morgen noch zuviel Blut im Alkohol hast gelle ,der Ball muß ins Tor.*breitgrins* Geändert von Butterfly (17.09.2005 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liebe Elli,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du bist und bleibst die Beste!!! ![]() HDGDL.
|
||||
|
||||
*vielzuspätdranbin*
![]() Liebe Elli, auch von mir noch nachträglich alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunt. Angel666 ![]() |
![]() |
|
|