![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Elli,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit all denen die Dich lieb haben. Mögen all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen und bleib so wie Du bist!!!!! Ach und ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Knallinger (Claudi) ![]()
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia33 (25.05.2005 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen Tag mit deinen Lieben!!!
![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, den erwünschten Erfolg, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so wünscht für dein neues Lebensjahr!!! Feier schön mit Familie und Freunden und lass es krachen! |
|
||||
|
||||
Liebe Elli!
Von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Erfolg, Zufriedenheit und vor allem die Weisheit, Menschen die gut, richtig und wichtig für Dich sind, von denen zu unterscheiden, die nicht nicht guttun! Viel Glück dabei! Es grüßt herzlich dat Alterchen!
|
||||
|
||||
Liebe Elli,
auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Möge alles das was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen. Vorallendingen wünsche ich Dir Zufriedenheit, Glück und das Du Dich nicht beirren läßt und Deinen Wege so weitergehst wie bisher. Feier schön im Kreis Deiner Lieben. Liebe Grüße Buffy
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]() Elli , Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles .. puuhh...nun geht mir die Puste aus..... Gute zum GEBURTSTAG !!!!!!!!! Hau rein Süße!!! ![]()
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] ![]() ![]() ![]() ![]() [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann mich den anderen nur anschließen.
![]() von mir auch noch mal alles gute zum geburtstag, feier schön und lass es dir heute gut gehen. mfg nigl |
![]() |
|
|