![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Sabine, Danke fürs posten - "Gesprächskonzert" so etwas habe ich auch noch nicht gehört... lustig
|
|
|||
|
|||
Gesprächskonzert, das habe ich auch noch nie gehört. Habe gar nicht gewusst, dass man Gespräche auch als Konzert bezeichnen kann
![]() Gebe ich dann auch von morgens bis abends Konzerte? *lol*
|
|||
|
|||
@Yvi: da hast du wohl recht! Wie bezeichnet man dann eine Diskussion?! Sorgen haben wir, gelle? Lach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh ja, das stimmt. Wir müssen doch aber wissen was wir tagtäglich tun *grins* Hätte ich vorher gewusst dass ich jeden Tag Konzerte gebe, dann hätte ich mir schon längst ein Management gesucht. Dann muss ich weniger verwalten. Oder ist mein Management etwa mein Chef? ![]()
|
||||
|
||||
Gefunden auf:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/722019-125,1,0.html Zitat:
Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (02.06.2005 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin etwas irritiert *lol* da steht ja überall 16 Uhr ist Beginn der Gesprächsrunde ? Elli, meinte gestern um 15 Uhr geht es los ? Na vielleicht ist das auch nur die Zeit wo sie vor Ort sein muß ? ![]() Wir sollten unsere Termine einfach alle besser absprechen ! *lach* In diesem Sinne Peggy |
|
|||
|
|||
@Peggy: nun wenn die Chefin schon 15 Uhr sagt, dann mal los... Lach!
|
![]() |
|
|