![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, der CSD wäre um eine Woche nach hinten verschoben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der CSD in Köln ist immer am 1. Wochenende im Juli!!!
|
|||
|
|||
Vll. verwechselst du das mit nächstem Jahr, Aennie. 2006 wird der CSD wg. der WM 2 Wochen später stattfinden.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der WM wo Cholland WELTMEISTER wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Cholland???? Neeee neeee...wir haben Heimvorteil!Und wenn die endlich mal Spieler des SC Freiburg in den WM Kader aufnehmen würden dann hätten wir schon längst alle Titel in der Tasche..... ![]() @Clau: soll das heissen ihr seid nicht bei der Parade dabei?????? ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Jooooooooooo ich habs gesehen - tschuldigung!
Werd alt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Asooo na dann is ja gut....na ob wir sonntag um 21 uhr noch da sind weiss ich auch nicht...ich muss am montag um 8 zur arbeit.... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|