![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @buffy Ich weiß doch, dass dein Husten andere Ursachen, als Krankheit hat! ![]() Es grüßt in Vorfreude dat Alterchen P.S. noch acht Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt in erster Linie daran, dass Elli "nur" meine Nummer Drei ist, und ich zwar regelmäßig, aber nur sporadisch hier im Forum unterwegs bin. Durchgeknallt sind wir Schmankys selbst, da brauchen wir uns hinter euch nicht zu verstecken, *grins* und die, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr nett - wobei ich gönnerisch über die Vorfälle beim CSD in Köln letztes Jahr hinwegsehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Huch, wo bin ich auf der Liste abgeblieben?
![]() Miriiii! Willst Du damit andeuten, mich nicht dabei haben zu wollen? ![]() ![]() ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Lucy ist definitiv beim CSD in Köln dabei, ist schon bestätigt. Das wird viele hier mächtig freuen
![]() Ich hab ja mitgekriegt, wie "beliebt" sie ist. Hat man von Elli schon dazu was gehört? Könnte mir gut vorstellen, dass sie auch wieder dabei sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich freuts! Fand ihren Auftritt letztes Jahr wirklich gut. Könnt mir auch gut vorstellen, daß Elli wieder mit dabei is.. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
@ trinity
hab ne Mail an den CSD und Cover me geschickt ,ob Elli dieses Jahr bei beiden dabei ist . Hab aber noch keine Antwort ,ist ja auch erst ein paar minuten her lol. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Ihren Auftritt nächstes Jahr konnte ich auch noch nicht miterleben ...
![]() |
![]() |
|
|