![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Yvo, ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön mit all denen die Dich lieb haben. Auch wenn wir, Du weißt schon wen ich meine, leider nicht direkt mit Dir feiern können. Das holen wir alles am Freitag/Samstag nach. ![]() ![]() Also stell die Buddel kalt. ![]() Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie Du bist. Claudi
|
||||
|
||||
Hey....auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben und
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! ![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
Weil heute dein Geburtstag ist da habe ich gedacht, ich singe dir ein schönes Lied, wiel dir das Freude macht ... "Häbbiiie Börsdäää tu juuuu" *träller*
Alles liebe und Gute zum Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
Huhu du Nudel!
Schwübnsch dir auch alles jute zum Gebortstach! Feier schön aber sauf net so viel! Grüßle vom Neelööööö
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hipp - Hipp- Hurraaaaaaaaaaa!
Auch ich wünsch Dir zu deinem Wiegenfeste alles alles liebe und gute! Feier schön und hau auf die Pauke! Es grüßt dat Alterchen mit viel Sonnenschein!
|
|||
|
|||
Huhu ,auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag .
Hab einen schönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch alles, alles Gute!
Bettina
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag.
mfg nigl |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you, Happy Birthday tou you....
Von mir natürlich auch alles, alles liebe zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass ordentlich die sau raus!!! ![]() Liebe Grüsse Steffi
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hallo Yvonne,
auch von uns drei Mädels alles alles liebe zum Geburtstag.... laß es richtig in der Eifel krachen !!! Vielleicht sehen wir uns ja in Köln :-D Liebe Grüße von Andrea, Tabea und Doreen
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtzeltag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jaguar
|
|||
|
|||
Hallo Yvo,
shake hands, noch jemand, der heute Geburtstag hat! Wünsche Dir recht herzlichst alles Gute zum Geburtstag. Feier auch noch schön! Liebe Grüße ROXPET |
|
||||
|
||||
Hi Yvo
auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. Feier schön und lass es krachen. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|