![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Würd mich jetz auch mal so am Rande interessieren wieviele wir werden, drum beginn ich schonmal mit der Liste
![]() BikeAngel80 + 2 "Gäste" Im übrigen hab ich gestern in Hohenlimburg auf´m Stadtfest "Maientage" wieder einen potentiellen Besucher des Konzerts angeworben mal sehen ob ich heut wieder jemanden davon überzeugen kann sich mal Gedanken drüber zu machen ggf. seinen Hintern nach Essen zu bewegen *löl*Gruss Doro PS: ich rühre und rühre und rühre ![]()
|
|||
|
|||
|
oK DANN MACH ICH MAL WEITER MIT DER LISTE
BIKE ANGEL UND 2 GÄSTE BUTTERFLY MELLI ELLI fAN und 2 GÄSTE BALU wir rühren übrigens auch
|
|
|
||||
|
||||
|
BIKE ANGEL UND 2 GÄSTE
BUTTERFLY MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE BALU ELLI LIVE FAN und 2 GÄSTE Ich lass den Zusatz weg...
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal so frech und kopier die vom anderen Thread auch noch rein:
Elli live Fan und 2 GÄSTE blue moon elliholic ktp69 *Saskia* Birte BikeAngel80 UND 2 GÄSTE nana ellimania mirimaus24 Leo17w Tina KathyHH BeyourselfELLI Brina krispel seesternchen_28 Kinderaugen24 pimiento luke9911 r0ckchique Jaguar Alterchen Yvi BUTTERFLY MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE BALU LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei.
![]() Freue mich schon wieder wie blöd drauf. Und diesmal ist es nicht ganz soooooooooo weit weg für mich.
|
||||
|
||||
|
Mönsch Claudi, machsu liste weiter
Elli live Fan und 2 GÄSTE blue moon elliholic ktp69 *Saskia* Birte BikeAngel80 UND 2 GÄSTE nana ellimania mirimaus24 Leo17w Tina KathyHH BeyourselfELLI Brina krispel seesternchen_28 Kinderaugen24 pimiento luke9911 r0ckchique Jaguar Alterchen Yvi BUTTERFLY MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE BALU Claudia33 BabyMiri (ich werde vom Penner gezwungen )und ich bin mir ganz sicher das da eine gewisse Fraktion noch fehlt @Schimmi Ich glaub mittlerweile sieht die schon über uns weg LOL Wie war das mit Luftballons? Ich glaube das hat sich wieder zerschlagen und es bleibt "nur" bei den Leuchtstäben oder? Andrea hast Du die mittlerweile ? Die übrig bleibenden werden an alle umstehenden verteilt...wobei, vielleicht bleiben ja gar keine über ![]() Schönen Tag! Miri
|
||||
|
||||
|
Hey, ich fehle auch noch in der Liste...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
blue moon elliholic ktp69 *Saskia* Birte BikeAngel80 UND 2 GÄSTE nana ellimania mirimaus24 Leo17w Tina KathyHH BeyourselfELLI Brina krispel seesternchen_28 Kinderaugen24 pimiento luke9911 r0ckchique Jaguar Alterchen Yvi BUTTERFLY MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE BALU Claudia33 BabyMiri Dani_26 So besser? ![]() @BabyMiri Die Leuchtstäbe hab ich , sind heute mit der Post gekommen. 80-1, musste ja einen testen. ![]() Soweit ich weiß, hat Friesenhex auch noch eine nicht ganz unerhebliche Menge im Auto, sodass der Pott also um die Wette kochen und leuchten kann. ![]() LG Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde euch dann berichten, wie es von weiter hinten ausgesehen hat, denn die ersten 5 Reihen scheinen ja uneinnehmbar zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- ok, manchmal kann ichs verstehen! ![]() @buffy Ich weiß doch, dass dein Husten andere Ursachen, als Krankheit hat! Es grüßt in Vorfreude dat Alterchen P.S. noch acht Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|