![]()  | 

| 
	|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Mit 14...weiss nicht ob ich da auch so gesponnen hätte bei Take That...aber ich glaube ich wollte dann doch gerne hören was der Interpret auf der Bühne singt! Und diese frechen unverschämten Kommentare der kids lassen meine Meinung von teenagern auch nicht gerade positiver werden! Wenn in Regensburg ältere Jahrgänge da waren, dann gibts ja für Zürich und Offenburg noch Hoffnung!!  

[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)   [/COLOR]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

So, die Karte ist bestellt und ich werde in Essen nun auch  

dabei sein.    Leider muss ich an dem selben Abend wieder heim fahren, weil ich am Samstag schon wieder arbeiten muss. Naja, egal. Was tut Frau denn nicht alles, um Madame zu ünterstützen?  

[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]  | 
![]()  | 

| 

|