![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
na,ja, alles ist relativ - ich war auch im Petershof- so schlecht fand ich es auch wieder nicht- da ich schon `mal schlimmeres erlebt hatte (in Wien- kam mir wie in einer Abstellkammer vor- Hinterhof und eiskaltes Zimmer, wenn ich friere bekomme ich schon die Krise) Einscheckzeit ist schon ein bischen komisch, aber da es ja nicht weit zum Bahnhof ist, diversen Schließfächern (Video überwacht) ist es schon OK
|
|
||||
|
||||
Also das Peterstor war diesmal echt nicht ganz so toll.
Dani hat schon recht, da gehen Waschbecken in die Brüche, weil als Zahnputzbecher ein Wiskeyglas hingestellt wird und die Türklinken fallen einem schon fast entgegen. Das Ibis gefiel mit super gut. Die Zimmer waren schön groß und auch sonst war alles bestens. Sogar ein Parkplatz direkt vor der Tür. ![]() Beim 1. Fantreffen damals im Mai 2004 war ich im "Fröhlichen Türken" direkt gegenüber vom "Peterstor". War richtig gut dort, soweit ich mich erinnern kann. ![]() Preis und Frühstück angenehm, oder Yvo ............ ![]()
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia33 (06.05.2005 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ KNALLINGER
Beim "Fröhlichen Türken" fand ichs naja... Die Zimmer waren mir etwas zu klein und die Dusche/WC gabs pro Etage auch nur eins. Aber das Frühstück war ganz OK. Alle waren sehr freundlich und geschmeckt hats auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast aber schon recht und das mit der Dusche/WC ist mir doch glatt entfallen. ![]()
|