Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 22:01
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich würde nie mitmachen! Ich weiss genau, dass ich eine furchtbare Stimme habe , so würde ich mich nur lächerlich machen.oder?
Alt 04.05.2005, 09:58
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Netty
Ich würde nie mitmachen! Ich weiss genau, dass ich eine furchtbare Stimme habe , so würde ich mich nur lächerlich machen.oder?

Noch reicht die Zeit für etwas Unterricht *g*

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 12.05.2005, 21:01
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab mir gestern auch den DSDS-Castingbogen runtergeladen und gleich ausgefüllt.
Ich will beim Casting auch ein Lied von Elli singen. Eine Bekannte von mir hat aber jetzt gesagt, dass es vielleicht für die Jury komisch sein könnte, wenn ich ein Lied von jemandem singe, der schon mal bei DSDS war. Was meint ihr dazu?
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 12.05.2005, 22:52
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Hi,
naja, im Prinzip ist es nicht schlecht ein Lied von Elli zu singen. Aber ich persönlich würde mich ans keins rantrauen weil es einfach Ellis persönlicher Style ist. Und ich denke beim Casting ist es besser eher ältere Songs oder unbekanntere zu singen da die Jury meiner Meinung nach besser deine Stimme beurteilen kann da man nicht mit hunderten anderen verglichen wird die den gleichen Song schon vorgetragen haben (Killer Song Nr. 1 im warhsten Sinne des Wortes find ich is ja "Killing me softly" - nix gegen das Lied, aber das singt jeder) weil ihnen nix besseres einfällt oder nur weil er gerade in ist. Außerdem war Herr B. sowieso nicht allzugut auf Elli zu sprechen weil er eben auf dumme Tussen steht aber ich will das hier nicht weiter vertiefen. Hab mich a angemeldet wobei ich a überhaubt net Herrn B. sein Typ wär, weil ich a mehr in Richtung Elli bin.
Und wenn ma an Elli Song zum Besten gibt, dann sollte man scho zielmlch nah ran kommen und ich glaub das is net so einfach.

Alt 13.05.2005, 09:03
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von wild-girl
I...Eine Bekannte von mir hat aber jetzt gesagt, dass es vielleicht für die Jury komisch sein könnte, wenn ich ein Lied von jemandem singe, der schon mal bei DSDS war. Was meint ihr dazu?
Genau das ist der Plan

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 13.05.2005, 21:31
Registrierter Benutzer

wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Genau das ist der Plan
Wie meinst du das?
Soll ich das Lied jetzt trotzdem nehmen oder wie?
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Alt 15.05.2005, 12:27
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke schon!!
Alt 15.05.2005, 16:46
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Netty
Ich denke schon!!
Ja? Ok, dann mach ich dass.
Antwort

Stichworte
Nein