![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hey....auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünsche dir einen superschönen Tag mit all deinen Lieben!!!
![]()
|
|||
|
|||
Miri alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute und Liebe.
Wir feiern heute noch schön Deinen Geburtstag. gell!! Freuen uns auf Dich. Sekt kalt stellen. LG von Chrissi & die Mama Kerstin (Amandafan) |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute! hoffentlich regnets bei dir nicht auch!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, mach heute ordentlich Party und denk immer an die 4 Grundsätze, von denen ich nur noch zwei weiß, aber das liegt bei mir eindeutig am alter ![]() Gruß Jaguar ![]()
|
||||
|
||||
Sers Miri!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!böeob gesund und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!! ![]() wünsch dir was!!!
|
||||
|
||||
hey miri!
ich wünsch dir auch alles, alles liebe und gute zum geburtstag!! lass dich in rgb feiern ![]() ich stoss mit dir dann in köln an ![]() liebe grüsse manu
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Huhu Miri,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Wir möchten keinen Sekt, sondern Bier, wenns geht! ![]() Bis später, Enza & Clau ![]() |
![]() |
|
|