![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nürnberg, was war denn da??? Also ich weiß auch nur was vom Trainingslager in 3 Wochen. Liegt bestimmt daran, dass wir (die nicht dabei waren) so richtig fit sind. ![]() Es war ne Art Dopingmittel, was die anderen sich dort reingezogen haben. Elli auf den Ohren, wie herrlich. Da kann ja nichts mehr schief gehen. ![]() Nun erzählt mir nicht, ihr seid im Stadion umher gejoggt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nee, aber der 1. FCN hat uns erlaubt, beim Aufwärmen dabei zu sein.. war sehr interessant!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Logisch..
Ich werd das Training dann leiten.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das kann ja heiter werden, hoffe einige von uns treffen dann noch den Ball nach so viel Weizenbier. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fast nicht mehr sportlich zu toppen: Jetzt werden unsere Helden schon namentlich als einziges Team unter den News erwähnt!
![]() http://www.come-together-cup.de/ Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ja schon immer gesagt - wir sind DIE Weltauswahl ![]() Sollte ich langsam angst kriegen ?? ![]() Ich meine vor Groupies oder so ![]() Hey Leute meine Kollegin hatte grad die Idee: wir wärs mit einer Homepage für die "Helden vom Erdbeerfeld" ![]() ![]() ![]() Ich würde das völlig selbstlos übernehmen LOL Die schlägt mir grad schon den Inhalt vor....Anfahrtsskizze zum Turnier, Mannschaftsvorstellung, Maggies geistiger Erguss als MP3 zum download und natürlich der Fanshop (mit Fanfahne wo ne Erdbeer drauf is). Die dreht grad völlig ab ...
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] Geändert von BabyMiri (28.04.2005 um 13:37 Uhr) |
![]() |
|
|