![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ähmm...
Hey Erdbeeren..... Ich hab ins forum etwas gelesen uber ne Frankenstadion oder so... hat Ihr heute ne spiel oder so, oder ne trainingslager? Und Cholland das nicht mitteilen... tzzzzz *kopfschuttel*
Aber noch etwas weniger wie 3 wochen und Cholland gebt auch mal wieder richtig gas... ![]() Liebe grusse ne Heldin vom Tennisfeld
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nürnberg, was war denn da??? Also ich weiß auch nur was vom Trainingslager in 3 Wochen. Liegt bestimmt daran, dass wir (die nicht dabei waren) so richtig fit sind. ![]() Es war ne Art Dopingmittel, was die anderen sich dort reingezogen haben. Elli auf den Ohren, wie herrlich. Da kann ja nichts mehr schief gehen. ![]() Nun erzählt mir nicht, ihr seid im Stadion umher gejoggt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nee, aber der 1. FCN hat uns erlaubt, beim Aufwärmen dabei zu sein.. war sehr interessant!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Logisch..
Ich werd das Training dann leiten.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das kann ja heiter werden, hoffe einige von uns treffen dann noch den Ball nach so viel Weizenbier. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fast nicht mehr sportlich zu toppen: Jetzt werden unsere Helden schon namentlich als einziges Team unter den News erwähnt!
![]() http://www.come-together-cup.de/ Zitat:
|