![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich habs auch nur ab ihrer outing folge gesehen, das ist dann wohl die 4. staffel...schätze ich muss meinen videorecorder mal wieder entstauben!!!!
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Oha, das Outing ist erst am Ende der 4. Staffel, da gibt's ja noch einigen Nachholebedarf
![]() Nächsten Samstag gibt es 2 Folgen, angekündigt wurden irgendwo 22 Folgen, das wäre dann ein kurzes Vergnügen, aber das wäre auch ein bisschen merkwürdig, dann wären wir mitten in der 2. Staffel. Na lassen wir uns mal überraschen, vielleicht sind die Einschaltquoten ja ganz toll, höhöhö... |
|
||||
|
||||
ne super rtl will das bis zum 31.12.2005 senden, also bis ende dieses jahres. da dürften die alle staffeln durchhaben, oder ? weiß gar net schglaub des hat so insgesamt 102 folgen oda so. also wenn die jeden samstach 2 zeigen ...
|
||||
|
||||
Am Mittwoch, 3. August 2005 laufen jeweils
21:15-23:15 Uhr Kabel1 Zitat:
22:10-0:15 Uhr Pro7 Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gesehen!!Und man staune, die Filme laufen VOR 24 Uhr!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auszug aus Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. http://www.fsf.de/fsf2/pruefung/pruefung.htm Zitat:
|
||||
|
||||
Mann ElliLiveFan, wo du das alles immer her hast!!Echt der hammer!
![]() Jedenfalls war der Film wie immer super und ich hab auch nach dem 10.mal bei der ersten episode geheult!
![]() |
|
|