![]() |
|
|
||||
|
||||
Okay, mal graue Zellen rauchen lassen
![]() Italien, Frankreich, Österreich und Deutschland ![]() Und für dieses Jahr wirds wohl wieder Deutschland sein ![]() Gruß Jaguar Okay, den Kurztrip nach Ungarn will ich nicht unterschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Urlaub ... ich mach immer Urlaub
![]() Wo war ich überall.... - Jugoslawien bzw. jetzt genauer Bosnien (garantiert 10 mal) - Mallorca - Korfu - Rhodos - Kreta - Formentera - Fuerteventura - Gran Canaria - Lanzarote - USA - Ägypten - dreamless..... - Sardinien - Italien 2 mal - Österreich - Südtirol - Türkei - Good old Germany ![]() - Ibiza ![]() - Andalusien Glaube das wars... Wo ich dieses Jahr hinfahre ist eine gute Frage....von Sant Tropez bis Kuba und Ägypten ist alles in Überlegung...we will see
|
||||
|
||||
Urlaub?? ja, wo war ich bis jetzt?
essenbach, straubing, regensburg, weiden, nürnberg und wie die käffer (tschuldigung: WELTSTÄDTE) alle heißen. looooooool! ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Warst Du auch schon in der WELTSTADT auf der anderen Seite vom Rhein ????
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich war in Urlaub:
-in Österreich -in Deutschland -in der Schweiz -in der Slowakei -in Italien -in Slowenien und natürlich in Ungarn ![]() |
|
||||
|
||||
bah ich hab ja italien vollkommen vergessen. schande über mein haupt.
und letztes jahr war der winterurlaub in der schweiz, aber schnee und berge sind doch net so mein ding. ich brauch sonne meer und menschen mit diesem typisch karibischen feeling.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich war in Holland und in Kroatien(weil meine mutter aus kroatien kommt)
und nächstes Jahr(Abschlussfahrt) wahrscheinlich nach Italien! ...greetz Moni
|