![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
mahlzeit
menno ich weiss gar nich warum mir alles mögliche weh tut...hab doch, im vergleich zu den anderen, nich wirklich viel getan ![]() ![]() gruss doro
|
|||
|
|||
ui ui ui... dem Muskelkater nach zu urteilen müsst ihr ja waaaaahnsinnig viel trainiert haben...
![]() Aber dass euer Torwart blaue Flecken hat ist ja schon mal gut...dann habt ihr wenigstens ab und zu mal in den Kasten getroffen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... oh, ja - wer den Schaden hat... aber ich hätte auch gerne "Mäuschen" bei Euch gespielt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So das erste Trainingslager haben wir erfolgreich, bei einigen mit Blessuren,
hinter uns gebracht. Ich spüre Knochen und Muskeln die ich bis heute noch nicht kannte, aber ich halte es aus. Bin ja hart im Nehmen, aber nie wieder Schotterplatz, da tut das Reingrätschen soooooooooooo weh. ![]() ![]() Aua, meine Bauchmuskeln. Sage nur "Motte", "böböböbö" und "Krampf im Ohr". Neee, was hatten wir noch nen Spaß, nicht wahr Dani und Marian. Es war einfach lustig. Was allerdings ganz schlimm war, das waren die "de Mol´s" auf dem Rasen. Oh man, was nen Glück, dass Miri mit ihnen auf Augenhöhe war. ![]() Yvo müssen wir uns um deinen Einsatz Sorgen machen, der Knie wegen??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hör mir auf mit den "Mol's" !! Ich mit denen auf Augenhöhe, das war ein einziges mal und da bin ich über ein Familienmitglied der "Mol's" geflogen der auf Sonntagsspaziergang gehen wollte! Dem sein Spaziergang war mein elend....ich wollte eigentlich kein Gras fessen ![]() Genau - Yvoooo, wie siehts aus?? Miri
|
|||
|
|||
Mah, war das ein schönes Wochenende! Danke euch allen!
![]() Da nimmt man diese dämlichen Kater (Mehrzahl absichtlich ![]() Yvo kommt ja zur Zeit schlecht ins Internet, aber ihrem Knie gehts nicht ganz so gut. Ihr Vater meint, es könnte das Kreuzband sein - jedenfalls hat sie Schmerzen und meint, sie kann nicht gerade stehen. Geht aber heute gleich zum Arzt, hab sie ein bissl angetrieben.. ![]() Können uns ja gleich wieder an die Planung für das nächste machen! Der Vorschlag wäre das Wochenende vom 13. - 15. Mai. Was sagen denn die anderen dazu? Wär halt nicht schlecht, wenn wir das Training so kurz wie möglich vor dem Cup machen würden. Die Mehrheit der geplagten Profis vom Wochenende hätte an diesem Datum Zeit. |
![]() |
|
|