Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #13  
Alt 27.03.2005, 20:16
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
„Angels in America“ ist eine Miniserie. Dieses 5 1/2 Stunden Werk spielt in den 80ern und basiert auf dem zweiteiligen Theaterstück von Tony Kushner "Angels in America"

Also simpel zusammengefasst geht es um Schwule/Aidskranke/Juden/Süchtige und Rassismus in America der Reagan-Ära, um Philosophie und um Engel, die den Aidskranken erscheinen.

Die meisten Schauspieler spielen jeweils mehrere Rollen, außer Al Pacino, der nur einen skrupellosen Staranwalt (aidskrank, schwul, aber dieses hartnäckig bestreitend) spielt, der von einem Geist seiner Vergangenheit heimgesucht wird.
Beim Original muss man aber schon häufiger zum Wörterbuch greifen. ARD will diese Serie im Sommer 2005 ausstrahlen…

Man glaubt im heutigen Zeitalter gar nicht, dass solche Produktionen immer noch so lange brauchen, bis sie nutzerfreundlich in Old Germany ankommen. Aber ich will mich natürlich nicht zu den ewig meckernden immer beschwerenden Deutschen zählen.
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions