![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Grand Prix - nur Mutige wagen diesen Schritt
Alle deutschen Beiträge, denen gute Grand-Prix-Chancen eingeräumt wurden, stürzten gnadenlos ins Uferlose. Titel, die jedoch von den deutschen Medien verrissen wurden, ließen alle Kritiker am Glauben zweifeln, da sie international Anklang fanden und somit von der Außenseiterposition den Weg in die Top 10 schafften. Daß sich die Grand-Prix-Votings hart am Rande der Legalität bewegen, ist nichts Neues, daß Deutschland von einigen Ländern absichtlich boykottiert wird ebenfalls Tatsache. Ich blicke optimistisch nach vorn und wünsche mir, daß Gracia diese ungeschriebenen Regeln bricht und die Menschen in Europa durch eine tolle Stimme, Power und bestechende Optik richtungsweisend führt – 12 Points für Deutschland. Ein Ergebnis unter Fernerliefen wäre nicht fatal – sondern rückblickend die jährlich praktizierte Realität, die einem so bekannt vorkommt und gar nicht mehr schockiert.
Gracia, zeig es Deinen Kritikern und kämpfe! Erwarte jedoch keine Fairness, denn dieser Wunsch bleibt im Dschungel der heutigen Zeit weiterhin Utopie – auch auf deutschem Boden.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
steffi4elli hat doch die Telefonnummer von Gracia - da kann sie ihr doch von uns allen viel Glück wünschen und ihr sagen, dass wir alle hinter ihr stehen.
GRACIA DU SCHAFFST DAS!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehe einfach nicht wieso sie nicht die Bands ahinschicken, die im Moment die Deutsche Musik am besten repräsentieeren würden, sprich Juli, Silbermond oder Rosenstolz!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
.... das stimmt schon - aber im gesamten gesehen hängt die deutsche Sprache schon etwas hinten nach - denke nicht dass sich im Finale ein deutsch gesungener Song durchsetzen könnte (ein bischen Frieden war wohl die Ausnahme)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub auch nicht dass ein deutschsprachiges Lied so ne wahnsinns chance hätte...aber man sollte trotzdem jemanden hinschicken, der uns nicht blamiert!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find's voll cool das Gracia gewonnen hat!!!
![]() ![]() ![]() Ich denke, das Deutschland mit Gracia und Run and hide endlich mal eine reale Chance hat!!! Ich hoffe, das sie weit kommt, denn die Gegner sind hart (Vanilla Ninja)! ![]() Liebe Grüsse, eure Martina ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ne' Frage: Kennt einer von euch (und mag) die anderen Künstler vom Vorentscheid (z.b. Villaine)? Fänd' ich cool!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem find ich auch sie cool!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest Anna von Rosenstolz oder Eva von Juli mal live hören, dann wüsstest du dass sie bessere Stimmen als Gracia haben!Ausserdem haben die Texte wesentlich mehr Sinn!!!
|
||||
|
||||
trini da stimm ich dir voll und ganz zu die haben beide ne hammer stimme und die songs sind einfach nur super
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da hast du Recht, dass die Texte mehr Sinn haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, spaß bei Seite. Rosenstolz... naja, also wenn man die mal so ne halbe Stunde hört is OK, aber dann geht (mir zumindest) die Stimme von Anna gewaltig auf den Keks, dann kommt es mir nur noch so vor als würde sie nur noch leiern. Juli und Silbermond find ich klasse. Dass Juli wirklich was draufhaben und damit auch die Leute überzeugen hat man ja beim Bundesvision Song Contest gesehen (Rheinland - Pfalz wird mit Sandy und diesem saugeilen Lied letzter.. ich glaubs immer noch nicht...) wo Juli ganz klar gewonnen haben. Silbermond find ich auch große Klasse, wenn nicht sogar noch nen Tick besser als Juli, aber der Tick ist fast gar nix. Aber warum Vanilla Ninja für die Schweiz antreten raff ich auch nicht so ganz, die kommen doch aus Estland! Kann mir das vielleicht irgendwer erklären? |
![]() |
|
|