![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
| RebELLIs |
|
22 | 51,16% |
| ELLIens |
|
17 | 39,53% |
| Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
|
7 | 16,28% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=ellimania]
@estherli... ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen also hoppi lass das bebi stehen, schone dessen kleine Schühchen und lauf in die City ....QUOTE]das arme bebi bleibt eh schon die ganze zeit stehen. nur zur muddä nehme ich es nachher. aber die wohnt ja auch in meenz, das sei mir gegönnt, ja?
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
14 sind dabei.. 4 brauchen wir noch.. Was ist mit:
Friesenhex/Flowerstone/elliholic/Melli24?? Macht ihr weiter mit? |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit
melde hiermit die friesenhex auch noch an, so als reserve der reserve noch ne frage: wo trainieren wir überhaupt?????????? gruss doro
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Erdbeerfeld naturlich!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dat wird dann aber nur training für den magen dann *löl*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du schreiben? , schreib das auf deinen bauch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte mich auch noch als Erdbeere anmelden
Aber auch nur Reserve von der Reserve Habe schon 20 Jahre nicht mehr gespielt, weiß aber noch wie ein Tor oder ein Ball aussieht
|
|
|
|||
|
|||
Einer geht noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens ich habe gestern aus "sicherer Quelle" (Fussballwettbüro um die Ecke) erfahren das wir das erste Spiel mit 3:2 gewinnen werden Danach werden wir sehen wie stark der Gegner ist bevor weitere verhandlungen mit der völlig "neutralen Schiedsrichterin" angestrebt werden (Schiedsrichterin - ich sag nur Stoßstange )G'Day BabyMiri
|