![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Blue das Du mich mit nochmal mit angemeldet hast...lieb von Dir...freu mich doch schon so drauf...bin sicher wir werden viel Spaß haben!!! ![]()
|
||||
|
||||
ich leugne alles. eigentlich gibts mich ja nichtmal !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
@muckiiiii
Ja Clau die Nana macht auch mit
![]() ... sprech jetzt einfach mal für sie, weil sie bevorzugt ja lieber andere aktivitäten am PC ![]() ![]() Mei wird das ein Spahaaaaaaß... @estherli... ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen ![]() ![]() Man muss auch was dafür tun, wenn man was haben mag... bis spädaaaaa LGr´s Anikachen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=ellimania]
@estherli... ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen ![]() ![]() das arme bebi bleibt eh schon die ganze zeit stehen. nur zur muddä nehme ich es nachher. aber die wohnt ja auch in meenz, das sei mir gegönnt, ja?
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
14 sind dabei.. 4 brauchen wir noch.. Was ist mit:
Friesenhex/Flowerstone/elliholic/Melli24?? Macht ihr weiter mit? |
|
|||
|
|||
mahlzeit
melde hiermit die friesenhex auch noch an, so als reserve der reserve ![]() noch ne frage: wo trainieren wir überhaupt?????????? gruss doro
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Erdbeerfeld naturlich!!!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|