![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
aber es ist einfacher das Problem garnicht erst sehn zu wollen ,als sich damit auseinander zu setzen.
|
|
||||
|
||||
richtig ... da sieht man mal wo zu es unsere ach so feine gesellschaft gebracht hat...sie sehen alle nur noch ich selbst und wehe sie sehen einen fehler ...
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
gut erkannt , aber es ist an Menschen die sich auch mal Gedanken über andere machen ,das zu ändern und damit die ,,Gesellschft,, und ihr Verhalten in eine andere Bahn zu lenken.
Und wenn es damit beginnt ,das man seine Kinder zu ,,besseren,, Menschen erzieht denen andere Menschen nicht egal sind . Es ist wichtig auch mal weiter zusehn als nur bis zum eigenen Tellerrand. |
|
|||
|
|||
Diese Gedichte haben mich auch sehr betroffen gemacht; aber es ist schon so dass die sogenannte Wohlstandgesellschaft zum wegsehen erzogen wurde - heute ist sich ja leider "fast" jeder der nächste - aber wenn jeder selbst für sich `mal versucht wie bereits gesagt wurde über den Tellerrand schaut, ist das schon einmal ein Anfang
|
|
||||
|
||||
Wohlstandsgesellschaft...das trifft´s ech auf den Punkt!!
Na dan hoff ich mal dasich mitlerwele zu der generation gehör die das net mhr so ignoriert... Wenn ihr irgendwann mal so was bemerken solltet dann sagt mir bite bescheid und weckt mich früh genug...
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ausserdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
![]() |
|
|