![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Waaaaaas? Michelle steigt aus? Nie mehr dieses wundeherrliche "Anrufen, anrufen, anrufen"??? Och nee...
![]() Dass es ne 3. Staffel gibt find ich cool, aber ohne Michelle ist das doch nicht mehr richtig DSDS, oder? |
|
||||
|
||||
@SpongeBob
Meine Schwester denkt es auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
![]() Ich finde es voll cool, dass es bald die dritte Staffel von DSDS gibt!!! Hoffentlich sieht man da auch einiges von Elli!!! ![]() Ihr schreibt ja sicher, wenn ihr etwas neues wisst,oder? Viele liebe Grüsse, Martina ![]() |
|
||||
|
||||
Na das wird wohl nix mit der neuen Staffel.. RTL wirds bereuen... die Quoten werden bestimmt ganz unten sein.. naja, lassen wir uns überraschen...
|
|||
|
|||
Was soll das denn auch bringen- wenn man dann die "Gewinner" verheizt - so etwas hat echt niemand verdient....Bin ja echt froh, dass ich dadurch auf die Elli aufmerksam gemacht wurde; aber was die danach mit ihr gemacht haben gefällt mir gar nicht
|
|
||||
|
||||
Ja, ich bin auch froh, dass ich so die Elli "kennenlernen" konnte,aber ich versteh es auch nicht, warum es eine neue staffel gibt, wenn die Gewinnerin der letzten auch boykottiert wird. Trotzdem freu ich mich schon drauf, vielleicht sehen wir Elli manchmal dort, wie wir Alex sehen konnten.
|
|
||||
|
||||
Ist euch aufgefallen wie oft in dem Artikel das Wort "hübsch" im Zusammenhang mit Michelle Hunziker war?????
![]() ![]() ![]() Na ja, darüber lässt sich streiten, nicht wahr??
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz bestimm nicht ![]() Alex ist immernoch bei RTL und Co. unter Vertrag. |
![]() |
|
|