![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich finde den Namen nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Ja wusste es in Maggieeeeeeeeeeee steckt ein verborgenes Talent für solch
schwierige Aufgaben ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Der Vorschlag FC Talenfrei stammt nicht von mir! Wenn ich mich nicht täusche ist Clau der Urheber, oder? Bin leider nicht so kreativ.
Hier noch ein paar andere (Elli-unabhängige) Vorschläge: - FC Run Run - The Golden Girls - Die ELFen - FC Kick and Run falls jemand geg. das Attribut talentfrei etwas haben soll, was ich mir eigentlich gut vorstellen kann. Also macht munter weiter und postet eure Vorschläge!
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Golden Girls hat was, bis auf mich seid ihr ja fast alle in den besten Jahren!
![]() Und die Elfen.. klingt auch gut.. hat sowas gazellen-artiges! ![]() Das war aber nicht "talentfrei", Maggie, ich hatte irgendwas ähnliches gesagt, mir fällts natürlich nur nicht mehr ein.. Geändert von muluc (04.03.2005 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
finde "talentfrei" am besten, dann "golden girls"
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ja dann würde ich sagen, auf und eine neue Umfrage starten.
Clau nimmst Du das in die Hand? ![]()
|
|||
|
|||
Talentfrei würde unsere Begabung wirklich am besten beschreiben! *g*
@Claudi Enza meint, wir sollen noch warten, vll. kommen ja noch weitere Vorschläge, vor Montag wird sie eh keine "Änderungs"-Mail schreiben. |
![]() |
|
|