![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
name...
@ muluc
ich bin wie immer in der kundengewinnungsphase.... lol daher finde ich es immer besser den eigentlich namen des 'produktes' zu sehen, daher mein vorschlag für den schrfitzug. den webseitennamen halte ich auch für einen guten vorschlag und übst du schon ?? gleich kommen die bayern im tv! liebe grüße emina
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht trifft man sich in der Mitte, ein netter, "einfallsreicher" Teamname und die Nennung der Webseite? Mal sehen, was der Rest der Weltauswahl dazu sagt. ![]() Zitat:
![]() ![]() Danke! *lach* |
|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuuu...auf Geht´s
mahlzeit
erstmal ein riesen danke an enza für die organisation des ganzen. haste toll gemacht ![]() ![]() zweitens fänd ich den trainingstermin vom 02.-03. april viel besser weil die woche davor befinde ich mich im osten ![]() drittens: miri ich werd dir beim wecken behilflich sein. hab zwar keine trillerpfeife aber meine stimme werd ich bis dahin wieder in meinen guten alten bundeswehr zustand zurückversetzt haben *ggg also mädels, lasst uns froh und munter sein und uns recht von herzen freun, lustig lustig tralalalala, fussball spielen - wunderbar ![]() gruss doro ![]()
|
||||
|
||||
Den Webseitenname find ich auch eine super Idee...vielleicht würden dann zusätzlich sogar noch ein paar Leute darauf aufmerksam und würden mal vorbeischauen!
![]() |
![]() |
|
|