![]() |
|
|
||||
|
||||
Da bin ich aber sofort dabei. Hört sich super an.
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ja sollten wir mal machen....macht ihr mal..bin eh schon sooo im Stress, aber hoffentlich nicht mehr lange, dann wird es endlich wieder ruhiger!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Tz,tz,tz diese Frau wir sollen das machen super und wer denkt an meinen Stress?
![]() LG blue
|
||||
|
||||
Ja blue so sindse die Frauen.
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Moin,moin
![]() So nu aber raus aus den Federn habt doch wohl lang genug geschlafen ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche nun allen einen schönen Tag und eine schöne Woche. Bis viell. heute Abend LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mikado und Schokolade??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre also bei Sauna und Kamin heute abend gerne dabei!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Klar gehts mir gut meistens jedenfalls.Ja um welche Uhrzeit denn sonst frühs sind noch nicht soviele Omis unterwegs die man übersehen könnte und wenn es dunkel ist sieht man auch die Fältchen nicht so ![]() ![]() LG blue
|