![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mennoooooo....bin wirklich lieb....Blue kann das eigentlich bestätigen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Ja is ja schon jut. Ich glaubs Dir ja.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Könnte viell. schon aber ob ich es auch wollte? Ach ihr seid alle so lieb wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Urlaub in einer Skihütte so mit Kamin usw.? LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre ich sofort dabei!!! Hört sich sehr gut und entspannend an!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Das ist auch sehr gut und entspannend sollten wir uns mal drum kümmern oder Buffy? LG blue
|
||||
|
||||
|
Da bin ich aber sofort dabei. Hört sich super an.
|
|
||||
|
||||
|
Ja sollten wir mal machen....macht ihr mal..bin eh schon sooo im Stress, aber hoffentlich nicht mehr lange, dann wird es endlich wieder ruhiger!!!
|
![]() |
|
|