![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Was heisst ungeschickt das kann doch wohl jeder den Kamin in Gang bringen oder? Ja Kerstin wir zählen auf dich und deinen Wein also enttäusch uns nicht.Ja Käsehäppchen klingt gut aber meinst du wenn du die vorbereitest bleibt für uns noch was übrig? LG Blue
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Nee ich kann den Kamin nicht anmachen, Buffy macht das bestimmt gerne! So verfressen bin ich doch gar nicht...da bleiben bestimmt noch genug Häppchen übrig!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Kennst du das Sprichwort* kann nicht heißt will nicht* Hab auch net gesagt das du verfressen bist würde ich mir nieeeeeeeeeee erlauben was du nur immer so zwischen den Zeilen liesst LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber klaro mach ich das gerne. Und dann noch einen leckeren Wein und die leckeren Käsehäppchen besorgen und dann wirds ein echt schöner Abend gelle.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Nach den letzten und noch folgenden Stresstagen tut ein ruhiger Abend mal gut! Wein + Käsehäppchen sind immer gut und dann noch mit soooo netten Leuten, was will man mehr!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Danköööööööööö wusste auf dich ist verlass*gg* @Linus Stimmt es sind fast alle Leute nett obwohl manch jemand manchmal ein bissel frech ist LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich fühl mich nicht angesprochen...ich bin immer sooooo lieb!!!
|
|
|
||||
|
||||
Na ja wir können ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein Nein war Spass!!!! LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Genau Linus so sehe ich das auch.
![]() |
|
|