![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab noch mal nachgelesen: http://www.bayrisch-lernen.de/grammatik/grammatik.html Elli live Fan
|
|||
|
|||
Der neue Tag
Hier die Zeitungsberichte im "Neuen Tag" vom Samstag und vom Montag
|
|
||||
|
||||
Danke für die schönen Artikel Jürgen !!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
@Jürgen ,
kann mich Amanda nur anschliessen , danke fürs reinstellen . |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Zeitungsartikel Sabine! War ihn gut zu lesen!
elli4ever!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Hilfe Kerstin, habe mir gerade meinen Konzibericht auf deiner Homepage durchgelesen. Wo ist denn die 1 hin, ist ein ! und auch noch auf der falschen Zeile. Vielleicht wundern sich schon die Leser wie man 250km mit 90 in 2h schaffen kann.
![]() Amandafan- Homepage tun. Aber ich garantiere für nichts. Na Kerstin war das `ne Werbung, was???? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Elli auf OTV
Vorhin wurde auf OTV der Bericht über den Weidener Auftritt gesendet. Es waren zwar nur etwa 20 Sekunden, wer aber trotzdem Interesse hat, der kann mir ja eine Nachricht schicken, dann maile ich die .mpg-Datei mit 4,6 MB.
Grüße, Jürgen Nachtrag: OTV ist Oberpfalz TV, der lokale Fernsehsender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe es schnell geändert !!!!!!!!!!!!!!!!! Jau, danke für die WERBUNG *freuuuuuuu* Und der Bericht ist klasse !!!!!!!!! Es spiegelt super wieder wie der Abend abgelaufen sein muss. Bei der Liveschaltung durch Miri (Danke @ "Töchterchen") kams ja auch rüber wie die Halle förmlich bebte !!!!!!!!!! Es war echt grandios !!!!!!!!!!!! Echt schööööööön ! Geändert von Amandafan (28.02.2005 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
@ amandafan
soll ich dann keinen Bericht mehr schreiben. Sage mir bitte bescheid. LG chrissi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich über neues Input *smile* !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
... klasse Bericht, manchmal sind ja solche "Kritiken/Berichte" nicht ganz fair, aber diesenBericht liest man ja gerne....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich dir zustimmen..........*seufz* |
|
||||
|
||||
Für Ellifanten-Seelen-Massage:
Zitat:
Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (02.03.2005 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke Elli live Fan
![]() och mensch, immer diese rückschläge ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|