![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein WE später, der 2. und 3. April - wie wärs damit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mir ist es eigentlich auch wurscht. Sagt mir halt nur bescheid. Damit ich es weis. will mich ja nicht im mai blammieren hi hi
LG chrissi |
|
|
|||
|
|||
|
ich müste halt nur ein paar wochen vorher bescheid wissen da ich da abklären muss ob ich da Urlaub bekomme da ich immer am Wochenende arbeiten muss.
LG Chrissi |
|
|
||||
|
||||
|
@Kerstin
Also nix ist du kannst aus Symphatie ruhig auch trainieren Also auf gehts und der nächste Frühling kommt bestimmt da will Frau doch auch fit sein oder also ein doppelter Grund .LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich geh fein brav in unser SDS und verhaue den Trainer beim Frauen-SV da hab ich auch gutes Training, 2mal die Woche !!! Jawollo !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok,ok Kerstin sach jetzt besser nix mehr sonst verhaust du mich auch noch
. LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würd ich doch nie tun. Wer weckt mich denn sonst in Zukunft mit leckerem frischen Cappu ! Also nee, was du von mir denkst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja super auch kein Ding, da kann ich auch.
|
||||
|
||||
|
Es macht soooooooooo Spass hier zu lesen.............
Wie gut, dass ich für den Spielfeldrand nicht trainieren muss, na ja ein wenig Ausdauertraining wohl fürs Nebenher-Laufen und Fotoknipser halten *löl*. Freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schäm* Hatte ich doch ganz vergessen zu sagen DANKE ENZAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Das Tunier geht echt in die Geschichte ein
Geändert von Amandafan (01.03.2005 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich bin aus dem Rennen!
Glücklicherweise wollte ich ja nicht mitspielen! Aber ich hatte gesagt, dass ich die kleinen Fans auf die Schulter nehmen werde (gelle, Buffy! ), aber leider kann ich nicht erscheinen! Also müsst ihr leider ohne meinen Beistand gewinnen! ABer ihr kriegt das hin!Es grüßt dat Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da kann man wohl nix machen gelle.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin auch vom 02.-03. April dabei. Werde aber wahrscheinlich
schon am Freitag nach Feierabend anreisen, damit wir pünktlich am Samstag um 05:00 Uhr mit dem Lauftraining beginnen können.
|
||||
|
||||
|
@ dani
ja, wäre super @claudi du trinkst wohl stark, oder was? um 5 uhr dreh ich mich mind. noch 2 mal um!!!
|
|