![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Amandafan , weißte was?
Vorher machen wir noch unsere eigene Klinik auf und Elli ist unsere Ärztin. lol Elli auf Krankenschein das wär der absolute Hammer . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilfääääääääääääääääää, ich kann nicht mehr............nun bin ich glatt vor lauter Lachen vom Stuhl gerutscht........ich muss nun gleich mal mein Kreuz schonen, und mich aufs Sofa packen, glaub ich ........... Butterfly, das geht doch nicht ......... ich bin doch eh "Nicht therapierbar !!!" Trage nicht umsonst so ein T-Shirt mit der Aufschrift !!! (und das ist nun mein Ernst, dieses Shirt existiert !) |
|
|||
|
|||
... tja, diesen "Befund" konnte man mir letzte Woche auch ausstellen. So lange die Elli in der Nähe ist kann ich mich ja gerade noch zusammenreissen; aber kaum dass sie weg ist- hänge ich an der Wand. Das ist eben das Alter?! Nein wirklich- wie ich sehen kann sind wir alle in derselben "Liga" und früher ist man etwas anders erzogen worden - im Umgang mit "Promis" - deswegen hat man da irgendwie eine Hemmschwelle. Die Ruhe, die die Eli ausstrahlt ist einfach bemerkenswert.
Nebenbei möchte ich Dir, Peggy nocheinmal herzlichst danken - dafür dass Du mich gestern hast teilnehmen lassen.. einfach der Hammer! |
|
|||
|
|||
Noch ein paar Bilder...
Ein super Abend!
|
|
|||
|
|||
...und noch ein paar...
Jetzt habe ich mal die besten meiner vielen Fotos hochgeladen.
|
|
||||
|
||||
danke für die tollen Fotos
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
warm - Wie denn wenns scheiße kalt war ?? Bei manchen soll es undichte Fenster gegeben haben und die sind etz Sick.... Wassertemperatur - Mari...äh Martina wir waren nicht tauchen *g* Cocktails - Gab es nicht nur Bier, Baileys....sehr lecker ![]() Nemo - Hätten wir danach suchen sollen ??? Zu den Songs nochmal, Elli hat noch "A Day to late" gesungen. Ich glaube damit müssten wir wirklich alle haben. Ich füge den vorrednern auch einfach nur noch eins hinzu: OBERAFFENGEIL ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man fährt ja auch zu dieser Zeit nicht "offen" *fg* !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaube wir haben noch "a day too late" vergessen....toller Song.
![]() hat sie auch noch gesungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Skorpion is noch nich richtig wieder da *********kicher***********
|
|
||||
|
||||
Zitat:
D A N K E !!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Miri, aber who Else ?? ![]() Zitat:
![]() Und das es OBERAFFENGEIL war, hab ich auch ein bissl mitbelebt.... war auch ne paar minuten dabei.... leider nur ne paar minuten aber war auch da!!!! Ins bett war auch OBERAFFENGEIL.... ne richtig guten Darkroom, wie jeder tag... ![]() Aber Miri, danke fur den antworten...!!! Liefs |
|
||||
|
||||
Wüsste da noch nen Wort , ne Idee länger ,aber das sach ich nicht, auf die Finger mir haue *lach*...........
|
|
|||
|
|||
Wieder einer dieser Abende, die Jahre später so klar in Erinnerung sein werden, als wäre es erst gestern gewesen..
![]() Geändert von muluc (27.02.2005 um 15:41 Uhr) |
![]() |
|
|